ich fasse es nicht

  • Themenstarter cameron84
  • Beginndatum
A

Werbung

cameron@ Das ist der ganz normale tägliche Wahnsinn, über solche Anzeigen wirst du andauernd stolpern wenn du gezielt danach schaust - leider..:(
 
ich weiß...:(
aber ich such mir doch kein tier nur um jemanden zum schmusen zu haben u der wunsch ihn grad so alt zu bekommen das er non der mami weg kann...naja das kommt mir so vor als solle er sich ja schnell u stark an einen binden...
find das traurig,aber vernünftige tierhalter werden auf diese anzeige gewiß nicht eingehen...
 
hmm...hab eigentlich nur nach tieranzeigen geschaut u das man da auch sowas findet...leb echt hinterm mond
 
Das sind die Tierchen die dann wahrscheinlich als unsoziale schwierige Fälle mal irgendwann im TH landen oder ausgesetzt werden.:(
 
tja....

Leute, so lange die Tierärzte auch der Meinung sind, daß 8 Wochen o.k. ist, wird sich daran nicht viel ändern.

Mir haben 3 TÄ, auf meine Frage, ob 8 Wochen nicht zu jung ist, geantwortet, ne, ne, das ist schon i.O. :eek:.

Was stimmt nun?
 
Man könnte sie mit 8 Wochen vermitteln, aber besser ist es wenn sie 12 Wochen bei der Mama bleiben.;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Pira
Antworten
46
Aufrufe
4K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
S
Antworten
5
Aufrufe
872
Fellmull
Fellmull
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jenni79
J
C
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
8K
cameron84
C
romanticscarlett
Antworten
12
Aufrufe
3K
Eleja
Eleja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben