Sowas ist doch Tierquälerei

  • Themenstarter Jenni79
  • Beginndatum
A

Werbung

Das ist echt der Hammer! So etwas macht mich sprachlos:mad:
 
Hallo.

vielen Dank für die Infos.

Die Babies geben wir nicht zum ersten Mal nach 6-7 Wochen ab. Sobald die Kaätzchen selbständig werden - kann man die abgeben. Mit allen abgegebenen Katzen sind wir im Kontakt - und niemals gab es Probleme. Es sollte zumindest uns bewusst sein, ob man mit Katze lebenslange Erfahrung hat oder nicht.

Möchten Sie eine 3-Monate alte Katze zu sich nehmen- oder ist es besser dem Baby so früh wie möglich eine Umgebung zu geben, an die es sich von klein auf gewöhnt? Ist es nicht schlimmer eine erwachsene Katze von der Umgebubg zu trennen an die die schon gewöhnt ist? Das muss jedem bewusst sein.

Viel Erfolg!
Beck

Das war die Antwort auf meine Nachtricht das es verantwortungslos ist Katzen in dem Alter abzugeben
Ich bin erschüttert
 
Ich bin auch erschüttert :grummel: Aber die Polizei würde wohl nicht eingreifen, oder?
 
Denke ich nicht
Meines wissens nach gibt es ja kein Gesetz was explizit vorschreibt das Kitten bis zur 12 Woche bei der Mama bleiben sollte


Die Anzeige ist auch weg jetzt
 

Ähnliche Themen

Pira
Antworten
46
Aufrufe
4K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
tiggerchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
R
Antworten
34
Aufrufe
6K
Mariko
Mariko
bee's maya
Antworten
29
Aufrufe
4K
Labi
L
N
2 3
Antworten
49
Aufrufe
7K
Corry
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben