Ebay: Katzenspielpartner für die wilden 5 minuten?!?

  • Themenstarter Steffi_S
  • Beginndatum
S

Steffi_S

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2012
Beiträge
249
Ort
Hamburg
A

Werbung

Hallo,
ich glaube das sich da jemand nur ganz unglücklich ausgedrückt hat und einfach nur einen Partner für seine Siam sucht. Was ja eigtlich positiv ist.
 
Naja, den Anzeigentext nach könnte das Ganze auch ein etwas unglücklich formuliertes Zweitkatzengesuch sein.. Aber der Titel der Anzeige ".. gelegentliche Treffs" spricht eigentlich dagegen :verstummt:
 
Hallo,
ich glaube das sich da jemand nur ganz unglücklich ausgedrückt hat und einfach nur einen Partner für seine Siam sucht. Was ja eigtlich positiv ist.

So habe ich das nicht verstanden? Dort steht "gelegentliche Treffs".....da dachte ich auch zuerst daran dass die Katze eingesackt und beim Spielpartner wieder ausgepackt werden soll :confused:
 
Da könntest du auch wieder recht haben....gelegentlich spricht schon gegen Zweitkatze?
Seltsam.... Vielleicht so ne Art Spielkreis? Jeden Montag von 10-11 Uhr? Das wäre in der Tat mehr als merkwürdig..
 
Da könntest du auch wieder recht haben....gelegentlich spricht schon gegen Zweitkatze?
Seltsam.... Vielleicht so ne Art Spielkreis? Jeden Montag von 10-11 Uhr? Das wäre in der Tat mehr als merkwürdig..

Katzen-Krabbelgruppe.......also bei manchen Leuten fasst man sich einfach nur noch an den Kopp.
 

Ähnliche Themen

lufi
Antworten
13
Aufrufe
2K
lufi
lufi
C
Antworten
8
Aufrufe
1K
Camille
C
O
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
oreo17
O
H
Antworten
34
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
R
Antworten
9
Aufrufe
913
Ruffian95
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben