Ebay: Katzenspielpartner für die wilden 5 minuten?!?

• Themenstarter Steffi_S
  • Beginndatum
S

Steffi_S

Erfahrener Benutzer
Werbung:
Penny79

Penny79

Forenprofi
Hallo,
ich glaube das sich da jemand nur ganz unglücklich ausgedrückt hat und einfach nur einen Partner für seine Siam sucht. Was ja eigtlich positiv ist.

bluesue71

bluesue71

Forenprofi
Naja, den Anzeigentext nach könnte das Ganze auch ein etwas unglücklich formuliertes Zweitkatzengesuch sein.. Aber der Titel der Anzeige ".. gelegentliche Treffs" spricht eigentlich dagegen :verstummt:

Fellmull

Fellmull

Forenprofi
Hallo,
ich glaube das sich da jemand nur ganz unglücklich ausgedrückt hat und einfach nur einen Partner für seine Siam sucht. Was ja eigtlich positiv ist.

So habe ich das nicht verstanden? Dort steht "gelegentliche Treffs".....da dachte ich auch zuerst daran dass die Katze eingesackt und beim Spielpartner wieder ausgepackt werden soll :confused:

Penny79

Penny79

Forenprofi
Da könntest du auch wieder recht haben....gelegentlich spricht schon gegen Zweitkatze?
Seltsam.... Vielleicht so ne Art Spielkreis? Jeden Montag von 10-11 Uhr? Das wäre in der Tat mehr als merkwürdig..

Fellmull

Fellmull

Forenprofi
Da könntest du auch wieder recht haben....gelegentlich spricht schon gegen Zweitkatze?
Seltsam.... Vielleicht so ne Art Spielkreis? Jeden Montag von 10-11 Uhr? Das wäre in der Tat mehr als merkwürdig..

Katzen-Krabbelgruppe.......also bei manchen Leuten fasst man sich einfach nur noch an den Kopp.