Ich brauche einen Rat

  • Themenstarter zuckerkeks
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #381
also ich finde auf den bildern haben sie auch viel und es sind süße mäuse gut dass sie schon alle ein zuhause haben ;)
 
A

Werbung

  • #382
na wie gehts denn den süßen so was machen sie schon alles haben sie schon was angestellt?
 
  • #383
das würd ich auch gerne wissen :)
 
  • #384
Hallo meine Lieben und erstmal sorry das ich mich Ewigkeiten nicht gemeldet habe ,aber es ist eine lange Geschichte,und es war mir einfach nicht möglich mich nochmal zu melden .

Meine Bande ist ausgezogen und alle haben tolle neue Besitzer Bekommen

Ich stell euch mal ein paar Bildchen ein

hoffe das das klappt !!!
 

Anhänge

  • Autschn und Luna.jpg
    Autschn und Luna.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 51
  • Cicco.jpg
    Cicco.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 31
  • #385
Ohne viel Worte
:yeah::yeah::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Cappokiss
Antworten
19
Aufrufe
8K
Adri
A
Karöttchen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Karöttchen
Karöttchen
Wicki
Antworten
10
Aufrufe
3K
shiny
shiny
N
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
An.chan
Antworten
59
Aufrufe
9K
An.chan
An.chan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben