Ich brauch Hilfe!

  • Themenstarter Lilli-Zoe
  • Beginndatum
L

Lilli-Zoe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Februar 2016
Beiträge
2
Unsere Lilli hat eine komische und sehr nervige Eigenart, sie macht ihr kleines Geschäft einfach irgendwo hin aber nicht ins Katzenklo. Ihr großes Geschäft macht sie immer ins Katzenklo. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll oder machen kann. Wir haben 2 Katzen und drei Katzenklos. Es sind keine Freigänger. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Lg Charlene
 
A

Werbung

Ein solches Verhalten kann verschiedene Ursachen haben:

(Der erste Schritt ist der wichtigste!)

1. Beim Tierarzt abklären lassen ob Harnwegserkrankungen vorliegen.
2. Das Tier genau beobachten, ob ihr etwas zuwider sein könnte.
3. Es vielleicht mal mit dem Feliway versuchen.
4. Viel Geduld und Liebe aufbringen.

Ich drück die Daumen für gute Besserung!
 
Ja, bitte füll den Fragebogen aus sonst können wir schlecht helfen und müssen alles einzeln abfragen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Inai
Inai
L
Antworten
12
Aufrufe
1K
pünktchen
pünktchen
Kimba der weiße Kater
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
6K
Kimba der weiße Kater
Kimba der weiße Kater
G
Antworten
11
Aufrufe
440
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben