Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich um einen Kastratermin bitte, interessiert keinen TA, wem die Katze gehört.
Ja, es ist kompliziert, sie gehört uns allen wenn man es so sieht, aber hält sich eben nur bei mir und meinen Eltern auf, da es ja noch eine 2te Katze gibt, die bei meinem Nachbarn ist und jede ihr Revier hat.
UND DANKE FÜR EINE NORMALE ANTWORT!
Kalintje, siehe oben.
Tja, wie hoch soll denn der Schadensersatz bei einer Hauskatze sein, die ohne Erlaubnis kastriert wurde?
50 Euro?
Verstehe Deinen Einwand. Rechtlich gesehen stimmt das, aber in der Praxis überprüft Ihr denn ob die Menschen, die da kommen der rechtliche Eigentümer ist? Habe das wirklich noch nie beim TA erfahren.
Ich geh ganz bestimmt mit meinen Eltern respektvoll um! Und solche Sachen hat man hier nicht mit einzubeziehen.
Ja ich habe einen anderen Ton aufgegriffen, na und? da die Dame es ja nicht mal in einer privatnachricht verstanden hat ihre überflüssigen und beleidigenden Kommentare zu unterlassen
Wenn Dir so viel an der Katze liegt,biete den Eigentümern doch an sie auf Deine Kosten zu kastrieren wenn es denen um das Geld geht.
Du könntest so dem Tierchen sehr viel weiteres Elend ersparen.
Du bist kein kleines Kind mehr,versuche es mal mit Diplomatie![]()
Ich geh ganz bestimmt mit meinen Eltern respektvoll um! Und solche Sachen hat man hier nicht mit einzubeziehen.
Ja ich habe einen anderen Ton aufgegriffen, na und? da die Dame es ja nicht mal in einer privatnachricht verstanden hat ihre überflüssigen und beleidigenden Kommentare zu unterlassen
Was ich erwartet habe? Antworten auf mein Problem und keine Standpauken und beleidigende Vorwürfe! Freundlichen Umgang und Respekt!
Was ich erwartet habe? Antworten auf mein Problem und keine Standpauken und beleidigende Vorwürfe! Freundlichen Umgang und Respekt!
Den habe ich hier nicht erhalten, stattdessen wurden unwichtige Dinge mit hereingezogen und das eigentliche Thema wurde ignoriert
Den habe ich hier nicht erhalten, stattdessen wurden unwichtige Dinge mit hereingezogen und das eigentliche Thema wurde ignoriert
DANKE, dass es endlich jemanden gibt der das versteht.
Ja, es ist kompliziert, sie gehört uns allen wenn man es so sieht, aber hält sich eben nur bei mir und meinen Eltern auf, da es ja noch eine 2te Katze gibt, die bei meinem Nachbarn ist und jede ihr Revier hat.
UND DANKE FÜR EINE NORMALE ANTWORT!