Hilfe!!!

  • Themenstarter xp1909
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
X

xp1909

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2014
Beiträge
4
Ich brauche ganz dringend hilfe mein kleiner 6monate alter kater frisst nichtmehr inzwischen seit 3tagen
vor einer woche ist ein neuer kater(2wochen jünger als mein mickey) ins haus gekommen und alles war super die beiden haben gespielt zusammen gefressen.
aber deit 3tagen zieht mickey sich zurück schläft nur frisst nurnoch sehr sehr wenig.
wir waren schon beim tierarzt mit ihm der hat allerdings nicht gefunden. weiß jemand was mit meinem kleinen sein könnte ich maxhe mir große sorgen um ihn...
 
A

Werbung

Was hat der tA denn untersucht?
Ist er kastriert?
Frisst er garnichts oder nur bisschen?
Trinkt er ?
 
er trinkt sehr viel
kastriert ist er noch nicht kommt aber nächsten monat sagte der arzt
er frisst nur son ein paar häppchen und lutscht die Soße ab.
heute hab ich es geschafft ihm fast einen ganzen katzenstick zugeben
der tierarzt hat ihn durchsucht hat ihm die ohren sauber gemacht weil er ohrenmilben hatte als wir ihn bekommen haben.
da war aber nix
fieber hat sie gemessen.
ich schätze ja das er was verschluckt hat oder ein haarball quer sitzt oder das er zahnweh hat...
er war immer so wild und hat gespielt und gekuschelt...und jetzt ist er schreckhaft kuschelt nur ab und zu und spielen ist gar nicht. ich hab echt angst um meinen kleinen :(
 
Besuch sofort, umgehend!, eine Tierklinik, lass Blut abnehmen und ein Röntgenbild erstellen. Vielleicht reicht auch ein Ultraschall.

Und such dir bitte eine neue und engagierte Tierärztin.
 
Bitte sofort in eine Klinik, einen anderen Rat kann es hier nicht geben.
 
Ich schließe mich da auch nochmal an. Nur mit "angucken" und Fieber messen ist mit dem Verhalten wirklich nicht bestätigt, dass er gesund ist. So verhält sich keine gesunde Katze.

Ein Blutbild halte ich da auch für unerlässlich und man muss dann weiter schauen. Fahr bitte jetzt in eine Tierklinik und lass ich gründlich untersuchen.
 
Hey,


da ich seit Samstag ähnliches, bzw schlimmeres durchmache, auch mein Rat, den man mir gab. Tierklinik! Die können dir am besten helfen!

Ich wünschte, ich wäre sofort in eine Tierklinik , statt vorher noch 2 Tierärzte aufzusuchen....

Alles Gute!
 
Werbung:
VIELEN VIELEN DANK für eure hilfe aber es geht im seit gestern abend sehr srhr sehr viel besser...er frisst spielt kuschelt rennt durch dir bude...er hat das flohhalsband einfach nicht vertragen
 
Diese Flohhalsbänder sind eigentlich auch erst für erwachsene Katzen geeignet.Wobei Katzen wegen der Strangulierungsgefahr keine Halsbänder tragen sollen.(grade bei reinen Wohnungskatzen sind die unnötig.)
 
  • #10
Na dann, Glückwunsch zur Wunderheilung...:mad:
 
  • #11
Diese Flohhalsbänder sind eigentlich auch erst für erwachsene Katzen geeignet.Wobei Katzen wegen der Strangulierungsgefahr keine Halsbänder tragen sollen.(grade bei reinen Wohnungskatzen sind die unnötig.)

Auch für erwachsene Katzen sollte man sie nicht nehmen, da sie ziemlich toxisch sind. Flohhalsbänder taugen nur für eins: Im Staubsaugerbeutel, wenn man Flöhe im Haus hat.

Es gibt weitaus schonendere Methoden, Flöhen den Garaus zu machen.
 
  • #12
Wieso denn überhaupt Flohhalsband?
 
  • #14
das werde ich ihm auch niewieder antun ihm ging es echt mega schlecht aber jetzt ist wieder alles super meine zwei babys spielen wieder miteinander kuscheln und vorallem mein mickey frisst wieder wie ein staubsauger gebe ihm jetzt auch ein bisschen mehr da er so extrem abgenommen hat
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1K
tina2707
tina2707
Emelie12
Antworten
31
Aufrufe
16K
Emelie12
Emelie12
G
Antworten
60
Aufrufe
24K
Zugvogel
Z
C
Antworten
4
Aufrufe
241
ck11
C
BonBon
Antworten
16
Aufrufe
3K
BonBon
BonBon

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben