ich bin die Neue

  • Themenstarter christine1977
  • Beginndatum
  • #61
ich glaube das kann man auch übertreiben.
Ja und das würde ich dir auch stark raten, wenn Giardien im Spiel sind.
Soviel ich hier von dir bisher gelesen hab bin ich fast sicher, dass du sie eh schon eingefangen hast.
Und noch was, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Katze Panacur gemörsert in Hackfleisch annimmt, das ist derart bitter, .....never.

dummerweise hat er alleweil so einen Husten sicherlich von dem blöden Medikament,
Ja, du verätzt ihm auch die Speiseröhre damit, falls die Variante mörsern doch stimmen sollte.

geb ich ihm wieder Panacur-Tabletten ,das gemörsert in Hackfleisch ,hat er super gefressen.

dass ich das Medi nicht mörsern durfte, armer Kater, ich wollte ihm das so ins Mauli geben, aber der hats wieder ausgespuckt.

:confused::confused::confused:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
6K
Nanou
Nanou
Muckels2015
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
carlamaria
carlamaria
Fellnase2009
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fellnase2009
Fellnase2009
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
C
Antworten
52
Aufrufe
2K
Keksi23
Keksi23

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben