Hypoallergene Fütterung

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #21
Bzgl Akzeptanz hätte ich auch Mjamjam empfohlen.

Schreib doch mal auf, welche Marken du schon probiert hast, die sie ablehnen. Dann begeht auch niemand den Fauxpas, dir etwas vorzuschlagen, das du schon kennst *hust

Und ja, was heißt genau, sie wollen es nicht? Wie sieht nicht wollen aus, wie lange bleibst du konsequent?
 
A

Werbung

  • #22
CFF No. 9 (Wild) und No. 7 (Kalb) sind Monoprotein. Meine Buben vertragen das Futter in den 400 Gramm Dosen sehr gut. Sind das die Sorten, die bei euch nicht vertragen werden?

Wie oft wechselst du das Futter. Wenn sie sehr sensibel sind, am besten ein paar Tage hintereinander das selbe Futter geben und in einem anderen Zyklus wechseln.

Meine ganz persönliche Erfahrung (wissenschaftlich nicht fundiert): Als meine Buben noch klein waren, hatten sie 2* täglich Kot abgesetzt und 2* täglich wurde das Futter (Geschmack/Marke) gewechselt. Mittlerweile setzen sie nur mehr 1* täglich Kot ab und jetzt gebe ich ihnen 2* am Tag das selbe Futter. Nur so als Tipp. Vielleicht hilft es.
 
  • #23
Ich füttere MjamMjam in den Monoprotein Sorten, Landpartie hat in den kleinen Beuteln Kaninchen mit schwarzer Johannisbeere als Monoprotein,
Leider vertragen meine vor allem Geflügel weshalb meine Erfahrungen ansonsten eher weniger hilfreich sind
 

Ähnliche Themen

metal-Tiffy
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kaishiki
K
J
Antworten
7
Aufrufe
19K
Hermione
H
C
2
Antworten
37
Aufrufe
30K
Peikko
P
He(n)Ne
Antworten
37
Aufrufe
6K
He(n)Ne
He(n)Ne
Soki
Antworten
5
Aufrufe
2K
Soki
Soki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben