Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal, nicht nur ich sehe dieses "Futter" somit als äusserst bedenklich an.
Betreffs des T4 Wertes und des BD muessen wir ja derzeit alle 2 bis 3 Wochen hin zur Kontrolle. Hatte ja kurz schon überlegt, da der Wert ja innerhalb von 2 Wochen so schön gesunken war, ob vllt möglich wäre, sie ist in eine Unterfunktion gerutscht? Aber dann haette sie doch eigentlich evtl etwas zunehmen, respektive zumindest ihr Gewicht halten?
Normalerweise ja. Aber pauschal kann man das bei SDÜ eben nie sagen. Dickie hatte mit extrem hohem T4 sogar noch zugenommen, was eigentlich auch nicht sein dürfte.).
Ich hoffe, das Mittagessen hat geschmeckt ... anderenfalls drücke ich die Daumen fürs Abendessen oder auch den Mitternachtssnack 😉
Wie ist es denn bei Mimo - hast du eher das Gefühl, dass es ihr nicht so richtig "schmeckt" oder dass sie allgemein keinen Appetit hat?
Ich würde, je nach Wert, auch in Überlegung ziehen, das Medikament zu wechseln.
Sie mag nun auch ihre Trofu "Bonbons" kaum noch. Es sind nur ganz wenige Sachen, die das kleine Prinzesschen noch mag. Ich renne hier oftmals mit dem Teller hinterher, dann bequemt sich klein Mimo doch noch ein paar Happen zu essen.
Das werde ich morgen auch klären.
Klein Gismo Niedlich hat sich heute doch zumindest dazu herabgelassen ihren Teller bis auf ein Viertel Rest zu futtern..... nachdem ich wieder mit dem Teller hinter ihr her bin und ihn ihr im Bett serviert hatte.In meinem natürlich
🙄
Wo denn auch sonst?! ...
Man muss es ja nun wirklich nicht übertreiben und die Miezen von vorne bis hinten verwöhnen, aber so ein bisschen Service darf man dann doch erwarten 😉 ... 😀