Hyoertonie, SDÜ und Herz, nun auch Mimo

  • Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #201
Kerstin, ich würde da auch lieber warten, bis es wieder kühler ist.

Und mit dem Ventilator wirbelst natürlich die Schimmelsporen richtig schön durch die Raumluft, meinst, das ist gut????
 
A

Werbung

  • #202
Sie ist ja oben in der Etage, nach unten mag sie ja nicht.
Am liebsten im ca 35 qm grossen Katzenspielzimmer.
Nur leider heizt es sich oben auch noch mehr auf.
 
  • #203
Sie ist ja oben in der Etage, nach unten mag sie ja nicht.
Am liebsten im ca 35 qm grossen Katzenspielzimmer.
Nur leider heizt es sich oben auch noch mehr auf.

....die Schimmelsporen schwirren doch im ganzen Haus herum, so wie es bei Dir aussieht :eek:.
 
  • #204
Ich weiß es nicht, der Wasserschaden war ja unten. Die Gedanken hatte ich ja auch im Hinterkopf.
Nur sehe ich, wie sehr ihr das jetzt zu schaffen macht. Gestern war hier ziemlich trockene Luft, damit kam sie ganz gut klar.
Aber heute ist's hier auch sehr extrem mit der Luftfeuchtigkeit.Ihr ist deutlich anzumerken, das sie das nun sehr belastet.
Hab da einfach nur grosse Angst, es koennt ihr zu gewaltig zusetzen, und sie koennt mir wieder so arg einbrechen.
 
  • #205
Ich weiß es nicht, der Wasserschaden war ja unten. Die Gedanken hatte ich ja auch im Hinterkopf.
Nur sehe ich, wie sehr ihr das jetzt zu schaffen macht. Gestern war hier ziemlich trockene Luft, damit kam sie ganz gut klar.
Aber heute ist's hier auch sehr extrem mit der Luftfeuchtigkeit.Ihr ist deutlich anzumerken, das sie das nun sehr belastet.
Hab da einfach nur grosse Angst, es koennt ihr zu gewaltig zusetzen, und sie koennt mir wieder so arg einbrechen.

...ich verstehe schon, dass Dir das Kopfzerbrechen bereitet. Frag doch mal die TÄ`in erst, bevor diese stressige Tour machst. Die extreme Luftfeuchtigkeit macht uns ja allen zu schaffen :sad:.
 
  • #206
....die Schimmelsporen schwirren doch im ganzen Haus herum, so wie es bei Dir aussieht :eek:.

Das stimmt allerdings Kerstin....ich hatte ganz vergessen wie verseucht
deine Bude ist....da ist eine Ventilator nicht die beste Idee.....leider.
 
  • #207
Wir haben dasselbe Problem. Als es so heiß war im Juni, hatte Felix einen Herzanfall und beim Arzt hat sich dann trotz Vasotop ein Blutdruckwert von knapp 300 ergeben. Uns sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Beim Blutabnehmen ist das Blut nur so heraus geschossen, weil der Druck so hoch war. Die SD-Werte waren auch nicht in Ordnung, deshalb bekommt er jetzt zusätzlich zur doppelten Dosis Vasotop noch Vidalta und Amlodipin. Bei der letzten Untersuchung war sein Blutdruck auf 160 und er macht einen guten Eindruck, frisst auch wieder von selbst und geht sogar allein nach draußen.
Kopf hoch.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

HaseMuck
Antworten
19
Aufrufe
7K
HaseMuck
HaseMuck

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben