hundemetzger München

  • Themenstarter sirenchen
  • Beginndatum
S

sirenchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2009
Beiträge
23
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche einen Metzger in oder um München herum wo ich an nicht ganz so teures Barf Frischfleisch komme. Hat jemand ne Adresse?

Gruß
 
A

Werbung

Uff,,ich dachte auch grad ich hätt ne Leseschwäche.

Kenn mich in München nicht aus wie wäre es übers I-net zu bestellen?

Übrigens Dein Titel sagt was ganz anderes aus;)
 
Uff,,ich dachte auch grad ich hätt ne Leseschwäche.

Kenn mich in München nicht aus wie wäre es übers I-net zu bestellen?

Übrigens Dein Titel sagt was ganz anderes aus;)

Ela, ich hab auch gedacht, was erwartet mich hier in dem Thread :eek::D
 
Dein Titel ist wirklich unglücklich gewählt,man denkt da eher an etwas anderes als an Barf :oops:

Du kannst doch auch online bestellen,ich glaube tierhotel soll ganz gut sein.
 
Hmmm, keine Ahnung was ihr da denkt. Hab das mit dem Hundemetzger hier im Forum aufgeschnappt..... Da meinte eine/r das ein Hundemetzger eine gute Anlaufstelle für Fleisch sei...

Ja das mit dem bestellen ist schon gut. Nur kommt bei uns meist alles am Vormittag geliefert und da bin ich nunmal arbeiten.....

Gruß
 
Werbung:
Hmmm, keine Ahnung was ihr da denkt. Hab das mit dem Hundemetzger hier im Forum aufgeschnappt..... Da meinte eine/r das ein Hundemetzger eine gute Anlaufstelle für Fleisch sei...

Ja das mit dem bestellen ist schon gut. Nur kommt bei uns meist alles am Vormittag geliefert und da bin ich nunmal arbeiten.....

Gruß

Na ja, ein Hundemetzger verkauft eben Hundefleisch in allen Variationen. Wenn der Begriff mittlerweile umfassender benutzt wird, dann tut es mir Leid, aber, das habe ich noch nie in einem anderen Zusammenhang gehört. (Verkauf von Hundefleisch ist ja selbst in der Schweiz illegal, der Verzehr ja nicht).
Früher, ja FRÜHER benutze man den Begriff auch in Deutschland, so Anfang des 20. JHD schätze ich mal.