hundemetzger München

  • Themenstarter sirenchen
  • Beginndatum
S

sirenchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2009
Beiträge
23
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche einen Metzger in oder um München herum wo ich an nicht ganz so teures Barf Frischfleisch komme. Hat jemand ne Adresse?

Gruß
 
A

Werbung

Uff,,ich dachte auch grad ich hätt ne Leseschwäche.

Kenn mich in München nicht aus wie wäre es übers I-net zu bestellen?

Übrigens Dein Titel sagt was ganz anderes aus;)
 
Uff,,ich dachte auch grad ich hätt ne Leseschwäche.

Kenn mich in München nicht aus wie wäre es übers I-net zu bestellen?

Übrigens Dein Titel sagt was ganz anderes aus;)

Ela, ich hab auch gedacht, was erwartet mich hier in dem Thread :eek::D
 
Dein Titel ist wirklich unglücklich gewählt,man denkt da eher an etwas anderes als an Barf :oops:

Du kannst doch auch online bestellen,ich glaube tierhotel soll ganz gut sein.
 
Hmmm, keine Ahnung was ihr da denkt. Hab das mit dem Hundemetzger hier im Forum aufgeschnappt..... Da meinte eine/r das ein Hundemetzger eine gute Anlaufstelle für Fleisch sei...

Ja das mit dem bestellen ist schon gut. Nur kommt bei uns meist alles am Vormittag geliefert und da bin ich nunmal arbeiten.....

Gruß
 
Werbung:
Hmmm, keine Ahnung was ihr da denkt. Hab das mit dem Hundemetzger hier im Forum aufgeschnappt..... Da meinte eine/r das ein Hundemetzger eine gute Anlaufstelle für Fleisch sei...

Ja das mit dem bestellen ist schon gut. Nur kommt bei uns meist alles am Vormittag geliefert und da bin ich nunmal arbeiten.....

Gruß

Na ja, ein Hundemetzger verkauft eben Hundefleisch in allen Variationen. Wenn der Begriff mittlerweile umfassender benutzt wird, dann tut es mir Leid, aber, das habe ich noch nie in einem anderen Zusammenhang gehört. (Verkauf von Hundefleisch ist ja selbst in der Schweiz illegal, der Verzehr ja nicht).
Früher, ja FRÜHER benutze man den Begriff auch in Deutschland, so Anfang des 20. JHD schätze ich mal.
Ich weiß nicht, was du meinst. Der Begriff ist für mich klar. Wäre sehr nett, wenn du den Titel ändern könntest.
 
:eek: Sorry, das wollt ich net. An sowas hab ich gar nicht gedacht. Sowas gibts??? :eek::eek:

Leider habe ich keine Funktion gefunden wo ich den Titel änder kann.....
 
  • #10
Ich kaufe mein Fleisch bei meinem Metzger in Trudering, der hat aber ganz normale Preise.
 
  • #11
Kein Problem... kannst du bei Bearbeiten einfach oben ändern (in der Zeile)... sowas GAB es (ich hoffe, gibt es nicht mehr :eek:).
Im Internet kannst du das doch auch bestellen...oder soll es vom Metzger sein, damit du sozusagen "nachvollziehen kannst, wo es herkommt"?
 
  • #12
Da kann ich den Text ändern, aber nicht den Titel.....

Ich werd dann mal bei uns gucken obs nen günstigen Metzger gibt. Bzw. hab ich heut im Fressnapf ne Gefriertruhe mit Barf fleisch gefunden. Hatte aber keine Zeit zum gucken. Werd da Montag mal hin und Preise vergleichen.....

Gruß
 
  • #13
Also, bei uns im FN war es zu teuer. Es gibt doch auch die Inetshops, vlt stellt ja noch ein anderer Fori seine Linliste rein, weil ich ja leider nicht barfe und mich da nicht so auskenne :)
 
  • #14
warum muss es denn Hundefleisch sein?:confused:
 
Werbung:
  • #15
Ich denke, es geht nur um einen normalen Metzger, nicht um einen, der Hundefleisch verkauft...
 
  • #16

Ähnliche Themen

Nena089
  • Nena089
  • Barfen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Peg
Peg
P
  • Pewy91
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
746
Kaishiki
K
Aristocat
  • Aristocat
  • Barfen
2
Antworten
27
Aufrufe
10K
mrs.filch
M
Andrea30
Antworten
11
Aufrufe
3K
tazi
T
P
Antworten
3
Aufrufe
814
Pijey
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben