Hundekompatibler Einzelkater gesucht in Berlin...Freigang!

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204
Hi ihr Lieben...
Ich hatte heute total liebe Interessenten bei mir, leider war nicht wirklich was Passendes dabei:oops:
Gesucht wird eine Einzelkatze/Kater, der ungesicherten Freigang im Grunewald erhalten würde ( Haus mit Garten wird natürlich komplett mitgenutzt ), nachts müsste Katz dann sowieso ins Haus:D
Die Familie (Kinderlos) sucht in erster Linie eine Katz, die sich super mit dem Hund (Labrador) versteht. Dieser liebt Katzen über alles (sie hatten leider die letzten zwei Katzen vor kurzem an FIP verloren)
Vorkontrolle könnt ich machen;)
Ich werde den Link dann an die Familie weiter leiten!
Liebe Grüße
 
A

Werbung

du meinst die von Taskali? dann besorg ich mir mal nochmal ihre nummer:D
Dank dir
 
Werbung:
in unserer Pflegestelle in Berlin sitzen drei Kater von uns, sie leben dort auch mit Hunden

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/143920-dalino-und-amik-04-03-2012-ps-berlin.html

Lux sitzt auch in der PS, ich habe ihn letztens besucht, werde die Tage mal ein paar Bilder zeigen die ich gemacht habe

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/127877-ein-lieber-berliner-lux-2011-ps-berlin.html



Ferris und Filou wohnen auf der Pflegestelle bei BS auch mit Hunden zusammen

http://www.katzen-forum.net/wohnung...-meets-filou-08-2012-ps-bei-braunschweig.html




Seta allerdings eine Katze, aber lebt auch mit Hunden in ihrer PS eine andere BS Pflegestelle

http://www.katzen-forum.net/wohnung...liche-katze-seta-06-2011-ps-braunschweig.html
 
Sie will sich wohl heut einen Kater in Spandau anschauen, der auch mit Hunden zusammen lebt...ich halte aber den Kontakt und leite ihr die links von euren süßen weiter...
 
  • #11
ihr lieben ich wurde gerade informiert, dass sie sich für einen 6 monate alten kater aus spandau entschieden haben...wieso genau der jetzt in einzelhaltung vermittelt wurde bleibt der PS vorbehalten...
aktuell suchen wir evtl nach einer passenden dame für Aga ( ca 3 Monate ) und oder für eine einjährige katzendame das gegenstück;)
mehr erfrage ich morgen telefonisch...da wir ja aktuell nicht so viele katzen im repoertoir haben, frag ich einfach mal hier:D
 
  • #12
ihr lieben ich wurde gerade informiert, dass sie sich für einen 6 monate alten kater aus spandau entschieden haben...wieso genau der jetzt in einzelhaltung vermittelt wurde bleibt der PS vorbehalten...

wohlgemerkt...keine(!) PS von uns :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
39
Aufrufe
7K
gandhi
gandhi
melhanky
  • melhanky
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Dalma-Tina
Antworten
21
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
S
Antworten
58
Aufrufe
5K
sisimx
S
KumpelfürSpeedy
Antworten
21
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben