Hund Katze Maus auf VOX

  • Themenstarter Chrianor
  • Beginndatum
  • #21
ich habe überhaupt nicht verstanden, warum die neue besitzerin so lange gewartet hat, bis sie mit ihm zum tierarzt gegangen ist. sie hatte ihn seit dezember ...

Ähm, ich kann mir vorstellen, dass die Sendung nicht erst im April aufgezeichnet wurde? Das liegt wahrscheinlich schon einige Zeit zurück.

Ich hab die Sendung auch verfolgt und fand auch den Beitrag mit der Katzentherapeutin besonders gelungen. Leider hab ich nicht mitbekommen, warum sich der Besitzer denn dann gegen die dritte Katze entschieden hat? Er hatte sich doch das eine Kitten schon reservieren lassen?
 
A

Werbung

  • #22
Bei dem Beitrag mit dem Hund aus Rumnänien hab ich auch geweint :sad: Gott im Himmel,ich kanns und werds nie verstehen,wieso es solche Menschen gibt die so grausame Sachen machen.
Allerdings fand ich die Doggenwelpenbande (27 kleine Scheißerchen!!!) genial :D ich liebe Doggen eh schon und ich bin gestern fast an nem Zuckerschock gestorben,haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Leider hab ich nicht mitbekommen, warum sich der Besitzer denn dann gegen die dritte Katze entschieden hat? Er hatte sich doch das eine Kitten schon reservieren lassen?

Weil der Rest der Familie dagegen war. :(
 
  • #24
Ähm, ich kann mir vorstellen, dass die Sendung nicht erst im April aufgezeichnet wurde? Das liegt wahrscheinlich schon einige Zeit zurück ...

das denke ich auch. aber wenn sie zum tierarzt sagt: ich habe ihn seit dezember, dann wird es wohl nicht im dezember aufgezeichnet worden sein. und jeder tag war ein tag quälerei zuviel für diesen hund.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
F
Antworten
10
Aufrufe
17K
Starfairy
S
L
Antworten
5
Aufrufe
4K
Irmi_
Irmi_
L
Antworten
3
Aufrufe
164
Bon ClyMo
Bon ClyMo
K
Antworten
11
Aufrufe
531
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben