Hummels Nierentagebuch

  • Themenstarter A (nett)
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #1.501
Ach Hummelchen, Du liebes Wesen mit so viel Seele im Blick. Jetzt hast Du Dich auf den Weg zu Deiner großen Liebe gemacht, während wir um Dich weinen. Lebewohl, Prinzessin.

Anett, fühl Dich umarmt.
 
A

Werbung

  • #1.502
Alles Gute für Deine letzte Reise Hummelchen :( :(

Anett, ich wünsche Dir viel Kraft. Es tut mir leid.
 
  • #1.503
Tschüs du liebe, kleine Hummel.
So viel Freude du bereitet hast, so viel Liebe nimmst du mit.
Schlaf schön lieber Schatz.
 
  • #1.504
Ich sitze hier und weine:reallysad:
Liebe Hummel, nun bist du wieder mit deinem Pü vereint.:pink-heart:
Es ist ein kleiner Trost, das du nun wieder Kopf an Kopf mit ihm kuschelst.
Ich wünsch dir eine gute Reise und schick doch Anett ein kleines Zeichen, das du gut angekommen bist.
Liebe Anett, es tut mir so wahnsinnig leid, ich hätte euch so gerne mehr Zeit gewünscht.:mad:
Ich nehme dich ganz fest in den Arm und schicke dir ganz viel Kraft.
 
  • #1.505
"Wenn es soweit ist...

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
und quälende Pein hält ständig mich wach,
was Du dann tun musst – tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag – mehr als jemals geschehn –
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.
Wir leben zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.
Nur- bitte bleibe bei mir bis zum Schluss
auch wenn es für Dich schwer sein muss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit – ich bin sicher – wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauende Blicke ein letztes Mal –
Du hast mich befreit von Schmerz und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint."

- Autor unbekannt -

Eine reine Seele ist von uns gegangen und die Welt ärmer geworden.

Anett, ich fühle mit dir, umarme dich still - es tut mir unendlich leid. :reallysad:
 
  • #1.506
Auch mein Beileid, Anett.
Die Abschiedsbilder sind wunderschön, man sieht, Hummel hatte bei dir die schöne Seite des Katzenlebens kennengelernt.
So viele Seelen haben einen üblen Start ins Leben und es ist ein Glück, wenn jemand innehält, den Hilferuf hört und das Beste daraus macht.
Der letzte Liebesdienst ist der schwerste, ich wünsche dir viel Kraft.
Gute Reise, kleine Hummel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.507
Anett, es tut mir sehr Leid um Hummelchen :(

Ich wünsche euch alles Gute für diese schwere Zeit und denke fest an euch.

Eine imaginäre Umarmung für Dich und viele Streichler für die Katzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #1.508
Ich weine mit dir Anett.:(
 
  • #1.509
"Denk Dir ein Bild - weites Meer
ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"
Ein anderer sagt: "Es kommt!"

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um eine Seele trauern,
freuen sich andere,
die sie hinter dieser Grenze wiedersehen."

Peter Streiff


Liebe Anett,

ich habe still mitgelesen, habe mich still mit Dir gefreut, still mit Dir gebangt, still mit Dir geweint. Und still gehofft, dass Deine süße Hummel noch mehr Zeit mit Dir verbringen kann. Sie hatte ein wundervolles, behütetes Zuhause und ist umhüllt von Liebe gegangen.

Nun schicke ich Dir stille Grüße :(
 
  • #1.510
Die liebe, sanfte Hummel, es ist so unendlich traurig. :(

Mach es gut, Du Süße. So viele werden dich vermissen, in deren Herzen lebst Du weiter.
 
  • #1.511
Mir tut es auch so unendlich leid für Dich, Anett, und für das Hummelchen.

Du hast der kleinen Maus noch eine schöne Zeit gemacht, nachdem sie so Schlimmes durchmachen mußte. Jedes einzelne Foto, welches Du eingestellt hast, zeigt die Liebe und Dankbarkeit, die Hummel empfunden hast.

Komm gut oben an, kleine Hummel. Dir Anett schicke ich viel Kraft.

Mitfühlende Grüße

Manuela
 
  • #1.512
Mein Beileid.. Ich hab Tränen in den Augen und bin sprachlos :( Komm gut rüber Hummelchen...
 
  • #1.513
Es tut mir so leid, Anett :( .

Gute Reise, liebe Hummel.
 
  • #1.514
Hummelchen, liebes Hummelchen. :( Vor nichts hatte ich die letzten Wochen so Angst als vor diesem Moment der grausamen Wahrheit. Nach all der schlimmen Zeit im Versuch hast du bei der lieben Anett das allerbeste Zuhause gefunden, das es für dich gab. Nun hast du dich tatsächlich schon auf den Weg machen müssen, leb wohl du Liebe.

Sicherlich hast du den Weg zu deinem geliebten Pümmerich schon gefunden und dein Köpfchen an seines geschmiegt. Jetzt bist du auf der anderen Seite angekommen und bestimmt liebevoll empfangen worden. Hier wirst du unendlich fehlen und immer in so vielen Herzen bleiben.

Wenn du ein wenig Zeit findest, dann schick Anett ein Zeichen, dass du gut angekommen bist. Mach's gut Prinzessin. Niemals geht man so ganz und für dich trifft das ganz besonders zu.

Liebe Anett, ich weiß, nichts kann dich trösten, fühl dich einfach lieb umarmt.

Ganz traurige Grüße
Martina
 
Werbung:
  • #1.515
Es tut mir sehr leid :reallysad:
 
  • #1.516
Auch ich sitze hier und weine.

Es tut mir so leid. Mir fällt auch nichts tröstendes ein. Es zerreißt einem immer wieder das Herz, wenn man ein Familienmitglied verliert. :reallysad::reallysad:
Fühl Dich gedrückt.

Komm gut an, kleine süße Hummel.
 
  • #1.517
Still mitgelesen und nun weine ich leise mit Dir. Fühle Dich fest gedrückt.
Mach's gut Hummelchen, komm gut über die Regenbogenbrücke. :(
 
  • #1.518
:(


Run free kleines Püppchen

28065199zl.jpg




Anett, ich wünsche dir viel Kraft. Es tut mir so leid *drück*.


























...................................................
 
  • #1.519
Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, nicht riechen. Man kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse, der sich um die eigene Seele legt.
Man möchte diesen Nebel packen und fort schieben, aber die Hand fasst ins Leere.


Es tut mir so unendlich leid, dass der TA hinsichtlich der Prognose mit Hummels Geburtstag recht hatte. :(
Wir alle hier hätten ihr - und gerade nach dem Start - ein langes unbeschwertes Leben gewünscht.
Nur leider stand dies nicht in unserer Macht. Und auch nicht in deiner, Anett.

Du hast alles menschenmögliche getan, ihr durch viel Liebe und Geduld die schönen Seiten des Lebens zu zeigen.
Hummel hat dieses Wissen mitgenommen auf ihre letzte Reise.

Liebe Anett, ich sitze seit Stunden und kämpfe mit den Tränen.
Dabei habe ich die Bilder von Moritz letzten Tagen und dem Abschied in Dauerscheife vor Augen.
Ich weiß, dass es keinen Trost gibt im Moment. Ich würde dich gern einmal - zumindest virtuell - drücken.
 
  • #1.520
Anett, es tut mir so leid – ich habe gar keine Worte dafür und mir laufen die Tränen. Ich wünsche dir die Kraft die Trauer auszuhalten. Du hast Hummel ein wunderbares Zuhause gegeben und von Herzen geliebt – sie hat es sehr gut gehabt und ich hoffe, du kannst darin ein wenig Trost finden.

Hummel, jetzt hast du keine Schmerzen und Beschwerden mehr und kannst glücklich und frei über Wiesen toben und springen. Du wirst in vielen Herzen weiterleben und unvergessen sein.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben