Huhu bin neu!!!

• Themenstarter Themenstarter trinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    neue katzen
T

trinchen

Neuer Benutzer
Hallo zusmmen mein name ist susanne und ich bin 39J habe einen sohn der ist 11und ..............................seit einer woche ein katzenpärchen (katze und kater geschwister)!!Bin kein absuluter neuling hatte schon 2 samtpfoten is aber ne wiele her es waren Freigänger und sind dem verkehr zum opfer gefallen 🙁🙁darum habe ich mich entschlossen meine süssen diesmal in der wohnung zu halten damit sie mir möglichst lange erhalten bleiben!!Nun meine frage sie sind ein halbes jahr alt und konnten beim vorbesitzer raus und nun nicht mehr.........hab halt oft hier gelesen das es nicht gut ist und meist in die hose geht!!Muss aber sagen das sie doch sehr zutraulich sind und sehr viel schlafen(KATER IST SEIT MITTWOCH KASTRIERT)undauch den kratzbaum und alee spielzeuge annehmen.................ist das die ruhe vor dem sturm???:verstummt::verstummt:öder hab ich einfach nur glück??Sorry für das viele.....BLA BLA!!!Danke für eure antworten😀😀😀lg.sanne

A

Werbung

Hallo erstmal 😀.....
und herzlich willkommen!

Wenn deine Miezen drin genug Platz haben um sich auszutoben und interessante Spiel-und Geheimplätze finden ist es überhaupt kein Problem sie grade in dem Alter drin zu halten. Außerdem sind sie ja zu zweit.

Ausnahmen gibts immer, aber sie sind noch so jung, ich glaube das sind gute Voraussetzungen.

LG
Cati:pink-heart:

ist das die ruhe vor dem sturm???öder hab ich einfach nur glück??

nö...hast einfach tolle Vorzeigemiezen....oder sie wollen erstmal guten Eindruck schinden...

Hallo Trinchen, herzlichen Willkommen! :smile:

Nun meine frage sie sind ein halbes jahr alt und konnten beim vorbesitzer raus
Das geht grad so. Manchmal hängt es auch von der Rasse ab.

Was sind denn die beiden süssen? *gernefotossehenwollen:yeah:

Da Du ja schon Erfahrung mit Katzen hast, kann ich Dich beruhigen. Es gibt hier viele, viele Beispiele von glücklichen, gesunden Fellpopos, die in der Wohnung gehalten werden.

Hallo und herzlich willkommen.

Hallo und herzlich Wilkommen, bin auch noch recht neu hier. Bin erst seit heute Katzenfrauchen und meine benimmt sich auch sehr vorbildlich. Ich hoffe wir haben einfach Glück :pink-heart:

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich denke schon, das sich deine Katzen an die Wohnung gewöhnen können. Wenn sie genug Spiel und Klettermöglichkeiten haben, klappt das bestimmt.

Hast du Fotos von deinen Süßen?:pink-heart:

Werbung:
Von mir auch herzlich Wilkommen und viel Spaß hier 🙂

"auchfotossehenmöchte" 😀

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Fotos würd ich auch gerne sehen 😳

Hallo Susanne,

herzlich willkommen hier im Forum.

Junge Katzen kannst Du noch sehr gut auf Wohnungskatzen umtrainieren, bei einer älteren Katze, die draußen schon Mäuse gefangen hat ist das viel schwieriger, wenn nicht sogar unmöglich. Ich wünsche gutes Gelingen...

Hallo,
da kann ich leider gar nix zu sagen, ich habe nämlich auch keine Ahnung, aber erst einmal ein herzliches Hallo euch Dreien und viel Spaß hier

Bei der Jahreszeit bleiben sie vielleicht auch freiwillig drinne 🙂 Unser Pitti hat was weiß ich wieviele Jahre draußen gelebt unter schlimmsten Zuständen bis er uns zugelaufen ist. Seitdem geht er höchsten mal ne halbe Stunde freiwillig raus für sein Geschäft. Muß ihn immer regelrecht "zwingen" sich mal draußen an die frische Luft zu bewegen und Sonne zu schnuppern ;-) Daher hast du bei dem Wetter vielleicht Glück. Sie merken ja trotzdem dass es draußen ekelig ist und wissen, dass es bei Frauchen viel wärmer und gemütlicher ist 🙂
Das wird sicher klappen mit euch. Gib ihnen viele Spiel-, Kletter und Schmuseplätze. Vielleicht auch den ein oder anderen Rückzugsplatz. Dann fühlen sie sich sicherlich sehr wohl bei dir 🙂

Werbung: