Hoppla... eine Anleitung für einen KB von Bine ^^

• Themenstarter Themenstarter ruby_red
  • Beginndatum Beginndatum
R

ruby_red

Benutzer
Auf der Suche nach Wohnideen bin ich über diese Seite hier gestolpert und hängengeblieben:

Bine - manchen vielleicht auch bekannt durch die Sendung "Avenzio".

Und versteckt iiirgendwo in der Übersicht finde ich dann auch noch diese Anleitung für einen selbstgebauten KB

Katzenbaum als .pdf

Ich habe noch nicht alles durchgelesen, bin aber jetzt schon Feuer und Flamme :grin:

A

Werbung

Hm, also mir persönlich gefällt er jetzt nicht so. Aber ist halt geschmacksache.

Ich würde mir jetzt auch keinen knallroten Kratzbaum ins WoZi stellen 😀, aber ich finde, die Anleitung bietet tolle Anregungen. Man muss den Baum ja nicht genauso nach bauen. (Und vor allem nicht in der Farbe...) Aber so hat man schon mal Anhaltspunkte, wie man sowas in Angriff nimmt.

Danke für den Link!

Mir gefällt er auch nicht besonders, zumal das rot auch ganz schön knallt 😀 Aber die Anregungen sind nicht verkehrt und auf der HP sind echt viele coole Tipps Schritt für Schritt beschrieben - auch für die restliche Wohnung.

Ich glaube, ein paar lassen sich ganz gut umsetzen... 😎