anjaII
Forenprofi
Alternativ entwurmen?
Folgender Link fand ich übers Entwurmen
cdVet Contra Wurm - Entwurmung Wurmbefall Würmer beim Hund
Habe dort auch schon hin geschrieben,und nach der Dosierung für Katzen gefragt,da es dort nicht genau beschrieben wurde.
Antwort:
laut des Herstellers liegt die Dosierung für Katzen bei 1-2g je Gabe. Die Einheit ist je nach Körpergewicht abhänig. Man kann aus der angegebenen Menge einen Brei anrühren und auf das Fell des Katerchens auftragen.
Durch das Putzen und Belecken wird der Kräuterbrei auf natürliche Weise aufgenommen.
Dieser Vorgang sollte nach 10 bis 14 Tagen wiederholt werden.
Eine solche Wurmkur sollte viertel bis halbjährlich durchgeführt werden. Ausschlag gebend ist ob ihr Kater ein Freigänger ist oder nicht.
Wir hoffen ihnen etwas weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futterfreund Katrin Hauptmann
Kennt das Mittel jemand oder kann mir jemand darüber was sagen/schreiben?
Folgender Link fand ich übers Entwurmen
cdVet Contra Wurm - Entwurmung Wurmbefall Würmer beim Hund
Habe dort auch schon hin geschrieben,und nach der Dosierung für Katzen gefragt,da es dort nicht genau beschrieben wurde.
Antwort:
laut des Herstellers liegt die Dosierung für Katzen bei 1-2g je Gabe. Die Einheit ist je nach Körpergewicht abhänig. Man kann aus der angegebenen Menge einen Brei anrühren und auf das Fell des Katerchens auftragen.
Durch das Putzen und Belecken wird der Kräuterbrei auf natürliche Weise aufgenommen.
Dieser Vorgang sollte nach 10 bis 14 Tagen wiederholt werden.
Eine solche Wurmkur sollte viertel bis halbjährlich durchgeführt werden. Ausschlag gebend ist ob ihr Kater ein Freigänger ist oder nicht.
Wir hoffen ihnen etwas weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Futterfreund Katrin Hauptmann
Kennt das Mittel jemand oder kann mir jemand darüber was sagen/schreiben?
Zuletzt bearbeitet: