Hoher Catwalk - Risiko für Katze?

  • Themenstarter NoFear
  • Beginndatum
  • #21
So ein Teichnetz wird ja nicht geeignet sein oder? Von den Maschen dürfte es ja klein genug sein. Garnreißkraft gibt es von 5kg bis 400kg...
Können dann die Miezen drauf laufen?
Oder was sagt mir diese Garnreißkraft?
 

Anhänge

  • Teichnetz.jpg
    Teichnetz.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 35
A

Werbung

  • #22
ne , nicht gut DAS reisst sicher!

Weiterhin halte ich ein Netz, egal in welcher Stärke und Maschengröße für SEHR gefährlich, denn sie können sich komplett drinn verheddern .. :eek:
 
  • #23
Wie veheddern

ne , nicht gut DAS reisst sicher!

Weiterhin halte ich ein Netz, egal in welcher Stärke und Maschengröße für SEHR gefährlich, denn sie können sich komplett drinn verheddern .. :eek:

die Netzlöcher sind so klein da passt keine Pfote rein .
Und durch die Seilstärke die sind so dick wie eine Menschliche Hand nur im Wasser unterzug werden die größer so das kleine Sprotten durchpassen.
 
  • #24
Wo kriegt man den sowas her. Ich hab mal gegoogelt find aber nur die ganz normalen groß maschigen Netze. Ich wohn leider auch nicht gerade ich einer Region wo Hochseefischfang betrieben wird. :)[/QUOTE]

Herbekommt man das vielleicht wirklich nur vor Ort wenn ein Schiff verschrottet wird oder drauf sich was ändert.Sie hat die damals als die DDR Fischfangflotte kaputt gemacht wurde vor 20 Jahren geschenkt bekommen hat zwei Stück ein Reserve.Wollte Fotos mach das will sie aber nicht muß man akzeptieren .
 
  • #25
Herbekommt man das vielleicht wirklich nur vor Ort wenn ein Schiff verschrottet wird oder drauf sich was ändert.Sie hat die damals als die DDR Fischfangflotte kaputt gemacht wurde vor 20 Jahren geschenkt bekommen hat zwei Stück ein Reserve.Wollte Fotos mach das will sie aber nicht muß man akzeptieren .

Na klar. Da kann man nix machen. Aber ich kann mir einfach noch nicht so richtig vorstellen wie das Netz aussieht. Kannst ja vllt noch mal fragen obs nur ein Mini Foto sein darf wo man ein bißchen erkennen kann wie das Netz aussieht.
Wenn nicht kann man nix machen... :)

Danke noch mal für alle eure Antworten. Aber so wies aussieht wirds wohl erst mal bei dem Balkenverbot bleiben. :(
 

Ähnliche Themen

Kasimar
Antworten
12
Aufrufe
8K
gisisami
G
Miss_Katie
Antworten
0
Aufrufe
1K
Miss_Katie
Miss_Katie
Moonstone
Antworten
28
Aufrufe
2K
Moonstone
Moonstone
S
Antworten
16
Aufrufe
2K
UliKatz
UliKatz
16+4 Pfoten
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben