Hoher Catwalk - Risiko für Katze?

N

NoFear

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Juni 2010
Beiträge
121
Ort
BaWü am See
  • #21
So ein Teichnetz wird ja nicht geeignet sein oder? Von den Maschen dürfte es ja klein genug sein. Garnreißkraft gibt es von 5kg bis 400kg...
Können dann die Miezen drauf laufen?
Oder was sagt mir diese Garnreißkraft?
 

Anhänge

  • Teichnetz.jpg
    Teichnetz.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #22
ne , nicht gut DAS reisst sicher!

Weiterhin halte ich ein Netz, egal in welcher Stärke und Maschengröße für SEHR gefährlich, denn sie können sich komplett drinn verheddern .. :eek:
 
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10 Mai 2010
Beiträge
2.059
Ort
Hellersdorf -Berlin
  • #23
Wie veheddern

ne , nicht gut DAS reisst sicher!

Weiterhin halte ich ein Netz, egal in welcher Stärke und Maschengröße für SEHR gefährlich, denn sie können sich komplett drinn verheddern .. :eek:

die Netzlöcher sind so klein da passt keine Pfote rein .
Und durch die Seilstärke die sind so dick wie eine Menschliche Hand nur im Wasser unterzug werden die größer so das kleine Sprotten durchpassen.
 
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10 Mai 2010
Beiträge
2.059
Ort
Hellersdorf -Berlin
  • #24
Wo kriegt man den sowas her. Ich hab mal gegoogelt find aber nur die ganz normalen groß maschigen Netze. Ich wohn leider auch nicht gerade ich einer Region wo Hochseefischfang betrieben wird. :)[/QUOTE]

Herbekommt man das vielleicht wirklich nur vor Ort wenn ein Schiff verschrottet wird oder drauf sich was ändert.Sie hat die damals als die DDR Fischfangflotte kaputt gemacht wurde vor 20 Jahren geschenkt bekommen hat zwei Stück ein Reserve.Wollte Fotos mach das will sie aber nicht muß man akzeptieren .
 
N

NoFear

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 Juni 2010
Beiträge
121
Ort
BaWü am See
  • #25
Herbekommt man das vielleicht wirklich nur vor Ort wenn ein Schiff verschrottet wird oder drauf sich was ändert.Sie hat die damals als die DDR Fischfangflotte kaputt gemacht wurde vor 20 Jahren geschenkt bekommen hat zwei Stück ein Reserve.Wollte Fotos mach das will sie aber nicht muß man akzeptieren .

Na klar. Da kann man nix machen. Aber ich kann mir einfach noch nicht so richtig vorstellen wie das Netz aussieht. Kannst ja vllt noch mal fragen obs nur ein Mini Foto sein darf wo man ein bißchen erkennen kann wie das Netz aussieht.
Wenn nicht kann man nix machen... :)

Danke noch mal für alle eure Antworten. Aber so wies aussieht wirds wohl erst mal bei dem Balkenverbot bleiben. :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
8K
gisisami
G
Antworten
16
Aufrufe
708
UliKatz
UliKatz
Antworten
7
Aufrufe
438
Ladyhexe
Ladyhexe
Antworten
13
Aufrufe
1K
MarionMicha
MarionMicha
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben