Hoffentlich geht alles gut, Barney wird morgen operiert

  • Themenstarter marita21
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
marita21

marita21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. September 2013
Beiträge
533
Ort
Rhein-Siegkreis
Morgen ist es soweit. Barney wird endlich an seinen Augen operiert. Er hat sich einrollende Unterlider und dadurch eine chronische Augenentzündung, wo durch er ein Auge verlieren könnte.
Deshalb bin ich ja froh das die Op jetzt gemacht wird.

Aber er hat eine Blutungsanomalie und deshalb mache ich mir große Sorgen.

Bitte drückt alle kräftig die Daumen, damit das ohne Komplikationen über die Bühne geht.
 
A

Werbung

Hier werden die Daumen für eine Operation ohne Komplikationen gedrückt.
 
und hier auch!!!
 
Auch ich drücke fest die Daumen für die OP.
 
Na selbstverstänlich werden die Daumen gedrückt.
mx63.gif
 
Die OP wird ein voller Erfolg! Ganz sicher. :) Meine Daumen sind fest für Barney gedrückt.
 
Marita, ich werde morgen ganz fest an Euch denken und Däumchen drücken.
 
Werbung:
Hier werden auch die Daumen gedrückt!

Alles wird gut. :)
 
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Das wird schon.:)
 
  • #10
Unsere Daumen und Pfoten sind hier fest für Barney gedrückt!
 
  • #11
Ich drücke auch mit und Dir wünsche ich gute Nerven!
 
  • #12
Daumen werden feste gedrückt
 
  • #13
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ihr schafft das schon. :)
 
  • #14
Ich danke euch allen fürs Daumendrücken. Bei so vielen Daumen kann es doch nur gut gehen.
 
Werbung:
  • #15
Ich habe Barney gerade vom TA abgeholt. Er ist schon wieder am randalieren obwohl noch gar nicht richtig wach. 10 Tage muß er den Kragen tragen. Das kann noch heiter werden.

Es ist Gott sei Dank ohne Komplikationen abgelaufen. Daran haben eure Daumen bestimmt mit gewirkt. Danke, vielen lieben Dank
 
  • #16
Super-Nachrichten :)

und 10 Tage Kragen, das kriegt ihr jetzt auch noch hin!
 
  • #17
Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten und die 10 Tage schafft ihr auch noch. Weiterhin alles Gute, Daumen bleiben gedrückt. Die 10 Tage gegen auch schnell rum. :)
 
  • #18
Super-Nachrichten :)

und 10 Tage Kragen, das kriegt ihr jetzt auch noch hin!

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten und die 10 Tage schafft ihr auch noch. Weiterhin alles Gute, Daumen bleiben gedrückt. Die 10 Tage gegen auch schnell rum. :)


Danke für eure lieben Wünsche.

Ich werde wohl gute Nerven brauchen. Barney war heute morgen schon unleidlig weil er Kohldampf hatte. Wenn ihm etwas nicht passt, kneift er einen.

Jetzt ist er so was von nervig, ist auch verständlich durch den ungewohnten Kragen usw. Aber mein Schätzchen und ich werden das schon meistern.
 
  • #19
Hat er diesen durchsichtigen Standartkragen um? Wenn ja, könntest du den Kragen evtl. noch etwa kürzen, dann kann er damit auch besser fressen.
Auf jeden Fall, ihr werdet das schon gut schaffen, ich bin da ganz zuversichtlich. :)
 
  • #20
Hat er diesen durchsichtigen Standartkragen um? Wenn ja, könntest du den Kragen evtl. noch etwa kürzen, dann kann er damit auch besser fressen.
Auf jeden Fall, ihr werdet das schon gut schaffen, ich bin da ganz zuversichtlich. :)

Ja so einen hat er.Danke das ist ein guter Tipp, den werde ich gleich ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

murlemaeuschen
Antworten
33
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
W
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Wattebausch
W
*Leona*
Antworten
62
Aufrufe
4K
*Leona*
*Leona*
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
GreenKater
G
D
Antworten
4
Aufrufe
3K
*kräh*
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben