Hochwertiges Nassfutter ?

  • Themenstarter Banabas
  • Beginndatum
  • #41
Ich möchte nur kurz reinwerfen, dass es mir mit dem Grau genauso ging. Meine 2 Perser habens vertragen, aber die Norwegerin hatte Durchfall und es lag
100 % ig daran.
Deswegen gibts bei mir auch kein Grau mehr. Alles andere mit Reis verträgt sie jedoch sehr gut.
 
A

Werbung

  • #42
Ich möchte nur kurz reinwerfen, dass es mir mit dem Grau genauso ging. Meine 2 Perser habens vertragen, aber die Norwegerin hatte Durchfall und es lag
100 % ig daran.
Deswegen gibts bei mir auch kein Grau mehr. Alles andere mit Reis verträgt sie jedoch sehr gut.

Das ist ja echt komisch wie lange war der Durchfall denn ?
 
  • #43
Banabas, wo bekommst du 400g Ropocat für 85cent???

Ich kenne es nur von der Futterinsel für 1,15€

Ich gebe Dir heute abend mal die Adresse bin gerade bei meiner Mama, aber das ist das Robocat pures fleisch 95 cent
 
  • #44
Ich gebe Dir heute abend mal die Adresse bin gerade bei meiner Mama, aber das ist das Robocat pures fleisch 95 cent

Also bestellst du es im Internet oder kaufst dus im Geschäft?

Das wär nämlich echt cool, denn es wird hier sehr gerne gefressen (zumindest von Maggie und Bart). Und bei 4 Katzen machen 20 oder 30 cent schon einen großen Unterschied :zufrieden:
 
  • #45
ich bestelle es im Internet, heute abend gebe ich euch bescheid
 
  • #47
ja genau das war die seite :smile:
 
Werbung:
  • #48
aber es gibt da verschieden Sorten weiß nicht welche davon die beste ist :confused:
 
  • #49
Waaahnsinn!! Danke!

:pink-heart:

EDIT: Was ist der Unterschied zwischen Feinstes Fleisch und Pures Fleisch??
 
  • #50
Waaahnsinn!! Danke!

:pink-heart:

EDIT: Was ist der Unterschied zwischen Feinstes Fleisch und Pures Fleisch??

ja das habe ich auch gefragt, ich glaube da ist der Unterschied darin das in dem einem zb 5 % Ente drin sind und in dem anderen 20 % Ente drin ist
 
  • #51
Hmm... Demnach müsste aber das mit den 5% etwa gleichwertig mit dem Carny sein. Nur billiger, oder?
 
  • #52
ja glaube schon
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
980
andkena
andkena
saju
Antworten
35
Aufrufe
27K
Binchen63
Binchen63
Musepuckel
Antworten
10
Aufrufe
1K
Musepuckel
Musepuckel
B
Antworten
7
Aufrufe
7K
blutsauger
B
SanIzanami
Antworten
6
Aufrufe
21K
Lucky_Kasim
Lucky_Kasim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben