Hochwertiges Nassfutter Probierpakete?

• Themenstarter Themenstarter Sphynx_Katerchen
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sphynx_Katerchen

Erfahrener Benutzer
Ende des Monats kommt ja mein Schätzelein zu mir und ich möchte ihn natürlich so hochwertig wie möglich ernähren. Bis jetzt bekommt er alles durch die Bank weg und frisst wohl auch alles.

Jetzt habe ich mal einige online Märkte besucht und festgestellt das es ja tausende von recht hochwertigen Nassfutter gibt. Da ich schon viel gelesen habe das Katzen die überwiegend billig bekommen haben sich etwas schwer tun auf hochwertig umgestellt zu werden möchte ich mich nun nicht mit großen Dosen ein und der selben Sorte eindecken sondern viele gemischte kleine holen um zu probieren was ihm zusagt und am besten bekommt.

Kennt hier vielleicht jemand einen Shop wo es gemischte kleine Dosen oder ähnliches mit nicht mehr als 100 g Inhalt gibt? So eine Art Probierpaket oder so?

Über Hinweise wäre ich hoch erfreut. 🙂

A

Werbung

Hallo Sphynx_Katerchen,

schau mal hier: Hochwertiges Nassfutter Probierpakete?. Dort wird jeder fündig!
Bei zoobi.de gibts Probierpakete von den meisten Sorten, zum Beispiel beim Landfleisch ist der Probierpack 2 je Sorte (8 x 100g)
Oder bei ropocat gibts 17 Sorten, da ist der Probierpack eben 17 Büchsen.

Vom Trofu gibts 50g Probepäckchen dort. (bestelle ich immer als Leckerlipäckchen 😉 )

Hi,
schön dass Du Dir Gedanken um die Ernährung machst!!

Du kannst bei Floyd's Pfotenshop http://www.floyds-pfotenshop.de/ jede Sorte auch einzeln bestellen.

Die Auswahl im Shop ist gut und Du kannst eigentlich nichts falsch machen bei den angebotenen Futtersorten!!

Viel Spaß beim einkaufen!

LG
Shantay

Guck mal hier, du kriegst in fast allen Shops Testpakete, jetzt ist die Frage was du haben möchtest...

http://www.futterinsel24.de/shop/index.php?cat=c40_Fuer-Katzen--1-.html

da kann man auch einzelne Sachen bestellen, zb die Tütchen von Macs etc..

oder hier:
http://www.sandras-tieroase.de/Testpakete/

ich würde dir von den Testpaketen abraten.. da sind ja meist nur eine Dose von einem Futter drin.. das wird einmal gefressen udn dann nie wieder... außerdem wechselst du dann in der ersten Zeit sehr häufig die Sorten..
les dich ein, bestell vielleicht 2 Sorten, bei mir wäre das zb Macs und Tigercat, und probier das aus...

Ich würde auch gleich nur Pate kaufen etc... und du musst ja auch gucken was diene Maus vorher schon gekriegt hat etc...

Schreibe deine Antwort....