Hochwertiges Futter "in Sosse" und "Gelee"

  • Themenstarter saju
  • Beginndatum
  • #21
Habe grade gesehen das es dieses Granatapet mit Gelee auch bei Zooplus zu bestellen gibt!!! Das werde ich jetzt DIREKT tun!!!! :grin:
 
A

Werbung

  • #22
Habe grade gesehen das es dieses Granatapet mit Gelee auch bei Zooplus zu bestellen gibt!!! Das werde ich jetzt DIREKT tun!!!! :grin:

Na, wenn ihr so begeistert seid, werde ich das demnächst auch mal ausprobieren. Grundsätzlich aber auch ein sehr teures Futter...

Fotos kannst du zb über http://picr.de/ hochladen!
 
  • #23
Werde berichten wie das Futter ankam! Habe gestern 2 Sorten bestellt! War blöd das es bei Zooplus nur 6er Packs gab! Daher nur 2 Sorten zum Probieren! Hoffe es schmeckt! :)
Und habe gestern noch hier im Forum ein Album angelegt mit meinen Süßen angelegt!!! :yeah:
 
  • #24
Na, wenn ihr so begeistert seid, werde ich das demnächst auch mal ausprobieren. Grundsätzlich aber auch ein sehr teures Futter...

Ich verstehe vor allem nicht, warum da die 200-Gramm-Dose 60 Cent mehr kostet als die anderen 200-Gramm-Dosen. Von der Zusammensetzung her sind beide Sorten gleich gut...
 
  • #25
Sogar etwas mehr als 60 Cent wenn ich`s richtig gesehen habe!!?? Wahrscheinlich lassen die sich den tollen Namen bezahlen!?
 
  • #26
Also, habe jetzt eine Zeit lang das Granapet gefüttert! Als ich die erste Dose geöffnet hatte war ich erst etwas enttäuscht! Diese Gelee-Version ist nicht mit der Gelee-Version aus dem Aldi zu vergleichen! Das Futter ist von der Konsistenz schon eher so wie ein Paté (nicht ganz so fest) und auf dem Futter befindet sich dann eine - wie ich finde - sehr dünne Gelee-Schicht!! Aber ... nach anfänglichem Gemecker und beschnuppern und weg gehen, haben sich die 2 überzeugen lassen und fressen es mittlerweile wirklich sehr gern!! :) Also werde auch noch die restlichen Sorten bestellen und probieren!!
 
  • #27
Was haltet Ihr vom Nassfutter von Futtershuttle, bin ja auch immer noch auf der Suche nach einem Allein-Naßfutter guter Qualität.
Danke für Eure Tipps
 
Werbung:
  • #28
Futtershuttle sagt mir nichts!

Bin aber beim Stöbern auf Miamor Feine Filets in Jelly gestoßen und finde das hört sich auch nach einem hochwertigen Futter an!! Hab mal die Sorten Huhn & Thunfisch und Thunfisch & Krebsfleisch bestellt und soeben gefüttert!! So schnell waren die Schälchen noch NIE so leer!!!! Jetzt hoffe ich, dass es sich bei diesem Futter auch um ein hochwertiges Futter handelt !?!?!?! Wer anderer Meinung ist, warum dann nicht??
 
  • #29
Futtershuttle sagt mir nichts!

Bin aber beim Stöbern auf Miamor Feine Filets in Jelly gestoßen und finde das hört sich auch nach einem hochwertigen Futter an!! Hab mal die Sorten Huhn & Thunfisch und Thunfisch & Krebsfleisch bestellt und soeben gefüttert!! So schnell waren die Schälchen noch NIE so leer!!!! Jetzt hoffe ich, dass es sich bei diesem Futter auch um ein hochwertiges Futter handelt !?!?!?! Wer anderer Meinung ist, warum dann nicht??

Meines Wissens ist das kein Alleinfutter und enthält außerdem zu wenig Fett. Das geht in die gleiche Richtung wie Almo oder Applaws und ist daher nur als Leckerchen geeignet.
 
  • #30
Stimmt, hab mir grad mal ein Päckchen geholt! Ist ein Ergänzungsfuttermittel!! MIST! Heisst das dann nicht täglich füttern, aber sagen wir mal 2x die Woche zu einer Mahlzeit ok???
 
  • #31
Stimmt, hab mir grad mal ein Päckchen geholt! Ist ein Ergänzungsfuttermittel!! MIST! Heisst das dann nicht täglich füttern, aber sagen wir mal 2x die Woche zu einer Mahlzeit ok???

Das ist okay. Allerdings gehst Du bei mäkeligen Katzen da immer das Risiko ein, dass sie dann nichts anderes mehr wollen.
 
  • #32
Du könntest natürlich auch noch schauen, welche Inhaltsstoffe fehlen und selbst ergänzen. Taurin und Fett sollten eigentlich kein Problem sein, nachträglich reinzupanschen.
 
  • #33
Maiglöckchen, das werde ich einfach mal ausprobieren! :)

Thuri, wie genau mach ich das???:oops:
 
  • #34
Taurin gibt es als Pulver zu kaufen. Schmalz wirst du wohl auch im Supermarkt finden. aber verbindliche Aussagen dazu findest du sicher bei denen, die ihre Katzen komplett mit eigenen Rezepten füttern. So gorß ist meine Ahnung leider nicht, dass ich professionelle Ratschläge geben könnte.
 
Werbung:
  • #35
Futtershuttle hab ich hier im Forum mal gelesen so bin ich auf deren Internetseite gekommen.

Hab am WE Cats Finefood ne neue Sorte Lamm und Büffel getestet und siehe da es schmeckt !!! Nur muss ich jetzt noch andere Sorten testen, sonst haben Sie das bestimmt schnell über. Drückt mir die Daumen :))
 
  • #36
Bei uns hier ist das auch echt ein Kampf. Bozita in Soße ging jetzt, alles andere, naja....
Ab morgen steh ich wieder mit meinem Mann auf, da kann ich das morgens dann schon in die Hand nehmen und werde mischen, Animonda carny, grau oder catz finefood gemischt mit ihrem bisherigen Supermarktfutter.....vielleicht klappts dann besser, bisher gabs morgens Supermarkt von Menne (der hat morgens nicht die Zeit) und den Rest des Tages hab ich dann versucht gesund zu ernähren - Herrchen ist der "Gute" und Frauchen spinnt jetzt :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
32
Aufrufe
8K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Katta86
Antworten
41
Aufrufe
7K
Catma
C
hobgoblin
Antworten
27
Aufrufe
4K
giovanna_sr
giovanna_sr
B
Antworten
17
Aufrufe
3K
coco&cleo
coco&cleo
Feuerkopf
Antworten
13
Aufrufe
1K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben