Hochwertiges Futter gesucht

  • Themenstarter Zinnia
  • Beginndatum
  • #21
hallo fioni,
also ich finde das bio plan von den inhaltsstoffen und vom preis her, absolut okay. auch wenn da jetzt apfel mit drin ist, das stört mich nicht unbedingt. gibt schlimmeres. es wird hier gefressen und warum soll ich so ab und an meinen beiden katzen es nicht geben? jeder so, wie er es für seine tiere richtig hält.:verschmitzt:

Bioplan Kitten:
60% Fleisch* und tierische Nebenerzeugnisse* (mind. 4% Huhn*), Apfel* (mind. 4%), Mineralstoffe

Quelle: http://www.fressnapf.de

aber das kittenfutter von select gold, das hab ich noch nicht getestet. aber ich werde mal ein paar dosen von mitbestellen. :grin:
 
A

Werbung

  • #22
Sorry, das ich nochmal nachfragen muss, aber ich habe versucht, mich erst alleine mit der Frage zu beschäftigen, welches Futter am geeignetsten ist und woher ich das am günstigsten bekomme und bin hoffnungslos verloren! Das Internet ist einfach zu groß :rolleyes:

Daher meine Bitte an euch: sagt mir 4 gute Marken und am besten nur eine Bezugsquelle, ich wäre euch auf ewig dankbar!

Franziska
 
  • #23
http://www.sandras-tieroase.de/

Grau
Macs
Catz Finefood
Granatapet

Sind zwar einigermaßen teuer,aber Grau und Macs gibt es in 800 g Dosen und da spart man oooordentlich:smile:
 
  • #24
also ich füttere
bio pur (sie lieben es)
Ropocat sensitiv gold (auch net schlecht)
Macs (legaaa)
ab und zu aldi .....


dat wars....
finde die kombo ganz gut und fahr damit nicht schlecht...
es kommt natürlich auch drauf an was du im monat zur verfügung hast....preislich...
 
  • #25
Nach 7 Wochen lesen, filtern und füttern stehen für mich und die Jungs folgende Sorten fest:

Grau, Macs, ropocat, real nature und select gold.
 
  • #26
Vielen, vielen Dank für die Hilfe! :pink-heart:
habe gerade einmal querbeet bestellt, mal sehen, was wie bei meinen Süßen ankommt.
 

Ähnliche Themen

Estella
Antworten
11
Aufrufe
7K
michi73
michi73
L
Antworten
17
Aufrufe
7K
Schnufff
S
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
miamaus123
M
Schleemi
Antworten
17
Aufrufe
5K
Schleemi
Schleemi
Venny
Antworten
27
Aufrufe
2K
Katerprinzessin
Katerprinzessin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben