"Hochwertige" Ernährung - trotdem Struvit

  • Themenstarter chrissie
  • Beginndatum
  • #21
Wenn du dort warst und das weißt, mag es noch was anderes sein, dann kann ich auch nachvollziehen, dass dir das Futter das Geld wert ist.

Solange ich die Produktionsbedingungen aber nicht genau kenne (und ich war eben noch nicht dort) ist mir ein Siegel allerdings schon wichtig. Solange es das nicht hat, ist es mir das Geld nicht wert.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
128
Anjaa_
Anjaa_
K
Antworten
9
Aufrufe
921
ferufe
F
K
Antworten
2
Aufrufe
633
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben