Hin un her gerissen

  • Themenstarter gizzl
  • Beginndatum
  • #41
Aus gegebenem anlass musste ich schweren herzens diesem herrn absagen, die 2 werden jetzt wohl bei betreffender tierhilfe unterkommen müssen.

ob es ihnen besser ergeht als es bei mir der fall wär,e sei mal dahin gestellt, zu hoffen bleibt es jedenfalls.

Vielen dank für die vielen ratschläge, ich habe VIEL dazu gelernt.
Auch WIEDER MAL nicht alles gleich zu glauben sondern IMMER erst mal SEHR misstrauisch zu sein.

danke :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Ach, sei nicht traurig.

Ich bin mir sicher, dass zwei Katzen gibt, die bereits auf Dich warten :verschmitzt:

Sollen wir helfen zu suchen? :aetschbaetsch1:
 
  • #43
sei nicht traurig.
Ich find es super das du dir hier Rat gesucht hast. Stell dir mal vor du hättest sie einfach "eingepackt" dann wären bestimmt einige Probleme auf dich zugekommen.

So ist es besser und wenn du jetzt ja sagst (wegen dem suchen helfen) dann wirst du bestimmt mit Vorschlägen bombardiert, bis du 2 gefunden hast die wirklich gut zu dir und deinem Leben passen.
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim aussuchen :smile:
 
  • #44
Danke für die Hilfsangebote!

Bin etwas geknickt, da habt ihr recht.
Ich will das ganze jetzt mal ne weile auf mich wirken lassen und gehen das ganze irgendwann nochmal von vorne an. Ich weiss jetzt ja wo ich hilfe find =) Danke nochmals an alle lg
 
  • #45
Schau doch einfach mal im Tierheim vorbei. Beschreibe Dich und Deinen Lebenswandel und eventuell hat ja man dort ja zwei kleine Fellhintern, die genau zu Dir passen und dringend eine Couch zum kuscheln suchen. Und dann hast Du auch noch zwei Mietzen was gutes getan und kannst richtig stolz auf Dich sein.
 

Ähnliche Themen

Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
JK600
JK600
Schwerelos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schwerelos
Schwerelos
A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben