Hilfsaktion für ABRA/4happy Paws - Ideen gesucht!

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ideen
  • #141
A

Werbung

  • #142
So, und nun oooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmen wir hier mal alle ..............:D:D:D

Tief Luft holen, langsam über den Gaumenlappen ausatmen und dabei schön ooooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmen...............:):):)

und das Ganze wiederholen wir jetzt 10x bitte..........................;);););)

(wenn`s Zwerchfellchen mitschwingt, ist`s richtig.........;);););))

Apropro Ideen: ehe ich es wieder vergesse, liebe Ute, alles was hier am Sonntach nicht raus geht aus meiner Küche, würde ich gerne für den Shop weitergeben. Also bastelt mal einen mit auf die HP..........;););)


@Maggie: Katrin braucht überigens dringend Fliesen........Servietten hat se nun genuch....hihih:D:D:D:D


@all: ich würde gerne so eine kleine Versteigerung bezüglich der Karten hier starten. wie findet ihr das??? (ud schon öffnet sich die andere Galaxie, da ich noch nicht einmal weiß, ob und wie das hier gehen soll.........:rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek::eek:)

( natürlich sind da überall KATZEN drauf.........;);););) immerhin soll sich meine Ellebogenentzündung ja nun gelohnt haben, gell????? :D:D:D:D)
 
  • #143
Apropro Ideen: ehe ich es wieder vergesse, liebe Ute, alles was hier am Sonntach nicht raus geht aus meiner Küche, würde ich gerne für den Shop weitergeben. Also bastelt mal einen mit auf die HP..........;););)

Rrrriiiiiiieeeeeessssseeeennnnnnbuuuussssssiiiii :). Shop wird gebastelt. Das bekommen wir (Du :D) doch hin, oder Andrea?

@all: ich würde gerne so eine kleine Versteigerung bezüglich der Karten hier starten. wie findet ihr das??? (ud schon öffnet sich die andere Galaxie, da ich noch nicht einmal weiß, ob und wie das hier gehen soll.........:rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek::eek:)

( natürlich sind da überall KATZEN drauf.........;);););) immerhin soll sich meine Ellebogenentzündung ja nun gelohnt haben, gell????? :D:D:D:D)
Ich fände das toll. Eine klasse Idee! Das WIE findet sich bestimmt, bei den kreativen und genialen Foris hier :D...
 
  • #144
@Maggie: Katrin braucht überigens dringend Fliesen........Servietten hat se nun genuch....hihih:D:D:D:D

:eek: Sie hat gesagt - wäre nicht so dringend. Muß ich doch meinen GöGa in den Keller kloppen:eek::D

Ich kümmere mich drum.
 
  • #145
Was willst Du denn versteigern, Birgitta?

Mich bringst Du da jedenfalls noch auf eine Idee. Was, wenn jeder, der möchte, hier etwas für so eine Versteigerung zur Verfügung stellt? Ich meine jetzt nicht irgendwelche Plünnen, die reif für den Sperrmüll sind, sondern Dinge, die wirklich noch was bringen. Ich könnte z.B. von dem Schmuck, den ich von meiner Mutter geerbt habe, eine Katzenbrosche zur Verfügung stellen (natürlich keine Einkaräter, aber um die Dimension mal zu beschreiben).

Fragt sich nur, wie man das organisatorisch machen könnte, ich dachte da an eine Art Forums-Auktion....

Oder ist das jetzt eine völlig bekloppte Idee?

LG Silvia
 
  • #146
Was willst Du denn versteigern, Birgitta?

Mich bringst Du da jedenfalls noch auf eine Idee. Was, wenn jeder, der möchte, hier etwas für so eine Versteigerung zur Verfügung stellt? Ich meine jetzt nicht irgendwelche Plünnen, die reif für den Sperrmüll sind, sondern Dinge, die wirklich noch was bringen. Ich könnte z.B. von dem Schmuck, den ich von meiner Mutter geerbt habe, eine Katzenbrosche zur Verfügung stellen (natürlich keine Einkaräter, aber um die Dimension mal zu beschreiben).

Fragt sich nur, wie man das organisatorisch machen könnte, ich dachte da an eine Art Forums-Auktion....

Oder ist das jetzt eine völlig bekloppte Idee?

LG Silvia

hört sich irgendwie gut und sehr interesant an:)
 
  • #147
Was willst Du denn versteigern, Birgitta?

Mich bringst Du da jedenfalls noch auf eine Idee. Was, wenn jeder, der möchte, hier etwas für so eine Versteigerung zur Verfügung stellt? Ich meine jetzt nicht irgendwelche Plünnen, die reif für den Sperrmüll sind, sondern Dinge, die wirklich noch was bringen. Ich könnte z.B. von dem Schmuck, den ich von meiner Mutter geerbt habe, eine Katzenbrosche zur Verfügung stellen (natürlich keine Einkaräter, aber um die Dimension mal zu beschreiben).

Fragt sich nur, wie man das organisatorisch machen könnte, ich dachte da an eine Art Forums-Auktion....

Oder ist das jetzt eine völlig bekloppte Idee?

LG Silvia

das ist sogar eine seeeeeeeeeeeehr gute Idee! es gibt ja auch bereits einige Bilder, die uns einige der kreativen Fories bereits zur Verfügung stellen dafür!
Die Frage ist, hier im Forum - oder suchen wir einen öffentlichen Ort? oder oder oder?????
glg Heidi
 
Werbung:
  • #148
Da wäre ich auch mit dabei, ich habe sicher noch einiges was ich zusteuern könnte...
 
  • #149
  • #150
ich natürlich auch - logo!:D:D:D

...ja,habe z.b eine grosse Porzellanuhr mit 2 geflügelten Pferden... Es gibt bestimmt Liebhaber dafür, aber ich weiß heute noch nicht was sich derjenige dabei dachte als Er sie mir geschenkt hat :eek:
 
  • #151
ich find die idee immer besser, je länger ich darüber nachdenke.
könnte ein paar bücher und evtl ein bischen schmuck beisteuern.
bin gespannt was aus der idee wird.
 
  • #152
ich find die idee immer besser, je länger ich darüber nachdenke.
könnte ein paar bücher und evtl ein bischen schmuck beisteuern.
bin gespannt was aus der idee wird.

Da bringst Du mich auf eine Idee Claudia. Schmuck hätte ich sicher auch noch den ich beisteuern könnte. Alles echt Silber.
 
  • #153
...hier im Forum, auf der HP der Pfoten, vielleicht kann man das ja auch über den Flyer ankündigen??? Wenn hier alle schön fleißig Sachen rauskramen, vielleicht finde ich ja noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk?

LG Silvia
 
  • #154
Nur eine Idee

Warum gründen wir nicht auch im Süden ein catsitting??

So wie die anderen es beschreiben klingt doch nicht schlecht, wir verlangen einen bestimmten Betrag, damit die Unkosten für die arbeitenden gedeck sind, natürlich für die wo nicht hier im Forum, bzw. die sich nicht an gegenseitiges sitting halten!!
Der Rest bzw. der Gewinn der Einnahmen geht an ABRA und 4happy Paus!!

Natürlich ist mir klar das wir wahrscheinlich viele helfer brauchen und ich weiß nicht wie es rechtlich ausschaut ob man einen Verein gründen muss, würde mich aber dafür einsetzen.

Sicher gibt es viele die Dankbar wären, wenn es jeman übernehmen würde!!

Ist nur so ne Idee!!!
 
Werbung:
  • #155
Warum gründen wir nicht auch im Süden ein catsitting??

So wie die anderen es beschreiben klingt doch nicht schlecht, wir verlangen einen bestimmten Betrag, damit die Unkosten für die arbeitenden gedeck sind, natürlich für die wo nicht hier im Forum, bzw. die sich nicht an gegenseitiges sitting halten!!
Der Rest bzw. der Gewinn der Einnahmen geht an ABRA und 4happy Paus!!

Natürlich ist mir klar das wir wahrscheinlich viele helfer brauchen und ich weiß nicht wie es rechtlich ausschaut ob man einen Verein gründen muss, würde mich aber dafür einsetzen.

Sicher gibt es viele die Dankbar wären, wenn es jeman übernehmen würde!!

Ist nur so ne Idee!!!
grundsätzlich eine sehr gute Idee - da wir hier so zersiedelt sind im schönen Bayern müssen wir das gut überlegen wie das umzusetzen wäre - vielleicht in Augsburg und anderen Großräumen........und auch dies als Spendentopf für ABRA und 4happy Paws zu verwenden finde ich klasse.....
glg Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben