Hilfsaktion für ABRA/4happy Paws - Ideen gesucht!

  • Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ideen
  • #41
Wenn eine Kunst auktion stattfinden sollte:Ich stelle 2 Bilder zur Verfügung,meine eigenen Kreationen.
Hier im Forum gibt es noch Leute die malen und nicht schlecht.Bitte ansprechen!!!!

Josette, das finde ich total genial! ja, vielleicht finden sich noch Einige und wir bekommen eine kleine Auktion zusammen?!
Über das wie und wo etc....verhandeln wir dann gesondert -ist ja eh eine langfristige Aktion so überhaupt!

glg Heidi
 
A

Werbung

  • #42
Ich bin sprachlos. Einfach nur Klasse!!!!
 
  • #43
Heidi,ich meinerseits bin flexibel.Wenn ein Ort feststeht,fahre ich hin.
Ich würde es besser finden ,eine Auktion zusammen.
Würde es sogar gut finden wenn man andere Sachen ersteigern könnte,antike Sachen,Trödel,Sammlerstücke.
Hier ist z.b die Victoria die malt und eine Bianca......einfach anklopfen!!!!
 
  • #44
Heidi, kuck mal unter neue Beiträge ....schnell.....da findest du:Biancas Portraits:)
 
  • #45


Ich hätte auch noch ein kleines Original-Aquarell der Künstlerin, von der ich mein Griechenlandbild gekauft habe.

Würde ich dann auch geben..

Lg katrin
 
  • #46


Ich hätte auch noch ein kleines Original-Aquarell der Künstlerin, von der ich mein Griechenlandbild gekauft habe.

Würde ich dann auch geben..

Lg katrin

boahhhh ist das genial! ich bin sprachlos - da bin ich ja gespannt welche künslterischen Werke da noch auf uns zukommen......
Bianca zeigte uns gestern ihre gesammelten Comicwerke der Cats (die sie uns bis jetzt schändlicherweise:mad::mad::mad: vorenthalten hat)......
glg Heidi
 
  • #47
Hallo...

Hier ging es ja hoch her am We......
Schön, das einige Ideen zusammen gekommen sind....

@Heidi
Ich kannte das Comic schon...

lg
mel
 
Werbung:
  • #48
Hallo...

Hier ging es ja hoch her am We......
Schön, das einige Ideen zusammen gekommen sind....

@Heidi
Ich kannte das Comic schon...

lg
mel

alle Comic - Katzen? also nicht die vom Comic, sondern die Cats auf Comic Art????
Die fände ich suuuuuuuuuuper toll auf Tassen und auf Leinwand etc......
;)glg Heidi
 
  • #49
Die Kunstauktion (oder vielleicht Kunst und Antikes) finde ich eine schöne Idee. Hier in der Nähe ist ein Antikmöbel- ( im weitesten Sinne :cool:, allerdings keinen Ramsch) und Antiquitätenhändler und wenn ich sehe, was der wirklich noch alles zu welchen Preisen verkauft, dann sollte das wohl für den Tierschutz auch machbar sein. :)

Bianca zeigte uns gestern ihre gesammelten Comicwerke der Cats (die sie uns bis jetzt schändlicherweise:mad::mad::mad: vorenthalten hat)......

Wo kann ich die denn bewundern?! ;)

LG,
 
  • #50
Leider noch nicht im Forum... Aber sie wurde schon gefragt, ob sie sie hier mal einstellt ;).
 
  • #51
Hallo meine Lieben!

Sorry dass ich die PNs noch nicht beantwortet habe, sorry dass ich momentan so rein garnichts tun kann:(
Ich habe immernoch kein Internet und es sieht auch nicht so aus als ob ich es bald bekommen würde...

Echt toll was ihr hier auf die Beine stellen wollt. Dafür schonmal ein ganz großes Dankeschön im Namen von ABRA!!!

Ich hab keine Zeit alles zu lesen, hab heute eine Prüfung:( Also wenn ihr Fragen habt am besten per PN:)

LG
Xana
 
  • #52
Hallo

ich werde versuchen die Comic Katzen die Tage mal einzustellen, ich müßte die erst alle noch verkleinern und schauen ob die Schrift dann noch lesbar ist.

Liebe Grüße

Bianca
 
  • #53
weitere Ideen....

So einen Benefizabend zu organisieren...wäre auch eine Idee...

diese Tierschützer finanzieren so ihre Ausgaben:

http://www.waumiau.q27.at/

Filme zeigen, ein Theater, Sketche, Tanzvorführungen, dazu feines Essen...wäre auch so eine Idee...
 
  • #54
Hier dann mal die zwei Bilder die ich zur Verfügung stelle:
 

Anhänge

  • meine bilder und katzen 012.jpg
    meine bilder und katzen 012.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 34
  • meine bilder und katzen 015.jpg
    meine bilder und katzen 015.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
  • #55
Ist hier nun Funkstille,nach dem Eifer von gestern???:confused::confused::confused:
 
  • #56
Ist hier nun Funkstille,nach dem Eifer von gestern???:confused::confused::confused:

nie und nimmer, sind nur alle im chat.......:D:D
mir gefallen übrigens Deine Bilder total gut! vor allem das linke.......:):):)
bin sehr gespannt, was wir damit anstellen....
glg Heidi
 
  • #57
Versteigern Heidi.Habe übrigens die Victoria in einer Mail darauf angesprochen,dasselbe zutun.
Leider noch keine Antwort:-((
 
  • #58
So kurzer Zwischenstand.....typisch Post eben, bis jetzt hab ich noch keine Kontonummer, die soll mir ja zugeschickt werden. Ich hoffe, dass das schnell passiert:( Sorry, ich kann da nix für.......
 
  • #59
Tja, die Deutsche Post...

Auf nichts ist mehr Verlass...

Edit: Ich wollte nur kurz anmerken: Ich habe mich schlau gemacht. Abra kann keine Spendenquittungen ausstellen. Falls jemand eine Spendequittung braucht, dann überweist bitte unter dem Verwendungszweck 'Spende für Abra' auf unser Konto. Wir überweisen das dann an Abra und wir stellen dann die Spendequittung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #60
Heute nachmittag war Xana im Chat und wir haben über die Aktion hier gesprochen!
Sie freut sich sehr und telefoniert jetzt mit den anderen ABRA Mitgliedern um zu erzählen und um uns dann wenn sie wieder in ein Internet Cafe kommt, Genaueres erzählen zu können.

Fakt ist aus ihrer Sicht:
1. die Schutzgebühren decken die Kosten der Mitglieder nicht (da gehts ABRA wie 4HP...)
die Mitglieder legen privat drauf!
2. ihr Auto, mit dem sie zum Tierarzt fahren ist kaputt und benötigt eine Reparatur
3. offene Tierarztrechnungen - und die behandeln wohl erst weiter wenn die bezahlt sind

4. solange es 4 Happy Paws und ABRA finanziell nicht besser geht, können keine Tiere vermittelt werden -solange kümmern sich die HelferInnen um die Tötungsstation, helfen den Tieren in den Pflegestationen und versuchen Aktionen in Portugal wie den Bilderverkauf, den man auf der HP auf der ersten Seite sehen kann.


+Xana klärt mit Portugal wie es aussieht mit einer deutschen Seite von ABRA
sie hält weiterhin Kontakt mit uns

+kann die Palette, die bei Mel und Helmut (Futterinsel24) steht, jetzt nach Portugal geschickt werden!

+freut sie sich total, dass wir uns sooooo viele Gedanken machen, Aktionen planen und helfen wollen, obwohl sie grad in Krakau studiert und wenig präsent ist, aber im Februar ist sie wieder daheim in Braga und online!


glg Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben