HILFEEEE! momo scheidet schleim aus.

• Themenstarter Themenstarter tess69
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
tess69

tess69

Benutzer
meine momo frisst seit heute nix mehr und ist auch sonst anders als sonst, mag nicht spielen etc. sie geht immer mal wieder aufs klo und versucht kot abzusetzten. vorhin habe ich etwas davon auffangen können , nehme es morgenfrüh mit zum ta.
es ist grünlich mit schleim, richt nicht besonders "kotig". später ist sie noch einmal gegangen und da konnte ich sehen das nur durchsichtiger schleim rauskam. man,....WAS ist das???
momo ist kein freigänger.

A

Werbung

Bitte geh zum Tierarzt.

Wenn Schleim ausgeschieden wird, dann kann eine Entzündung des Darms vorliegen und wenn sie keinen Stuhl ausscheiden kann, solltest du auch schnell handeln, nicht dass es zu einem Darmverschluss kommt.

Kann sie den normal Kot absetzen und gar nicht, nur diesen Schleim.
Warte bitte nicht bis morgen, besuche lieber den Notdienst.

war noch beim arzt........

momo hat eine enteritis ( darm entzündung ). sie hatte 40 fieber.
als wir zu hause waren hat sie schon wieder etwas hühnchen gefressen. bin froh das ich doch noch heute zum arzt gegangen bin.:smile:

ich hoffe das wird wieder und es steckt nicht doch noch mehr dahinter.

Gut, dass du noch mit Momo beim TA warst.

Gute Besserung für Momo.

Hat der Arzt Medikamente zur Behandlung mitgegeben? Wenn ja, welche?

Werbung:
Hilfe, Momo liegt in Tierklinik!! Bitte Pfoten drücken!!

momo geht es schlechter. seit heute liegt sie in der tierklinik. man weiß nicht so recht was mit ihr los ist. gerade wird sie gründlich untersucht. leider frass sie noch immer nicht richtig und verhält sich sehr zurückhaltent, spielt nicht, schläft viel.
am mittwoch hatte sie ja 40 fieber. das war so weit gesunken und wurde täglich beim ta. gemessen, da ich seit letztem mittwoch fast jeden tag dort war.

gerade hatten sie wieder 40, 2 festgestellt.

ich habe so eine panik das sie fip hat, sie ist doch erst 2 jahre alt.......

drückt uns bitte die pfötchen!!!!

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

Klar drücken wir - armes Mäuschen - alles wird gut!

Ich drücke alle verfügbaren Daumen! Wird bestimmt wieder gut werden!

hier wird auch kräftig mitgedrückt ...

Werbung:
momo hat den coronarvirus, aber ob sie fip hat.........????? 😱
jetzt wird morgen nochmal blut abgenommen um den titer zu bestimmen und es wird noch irgend ein test (blut) gemacht , der vielleicht aufschluß auf fip geben könnte.
morgen werde ich sie wohl nach hause holen können und ich denke mal wenn sich morgen keine erheblich besserung hier zu hause zeigt,( sie sich immernoch nur in die ecke legt) wird sie wohl eine trockenen fip haben.
sie war ja eigentlich wegen eines verdachts auf enteritis (darmentzündung) dort. was mich so angstlich macht, ist das das fieber wieder zurückgekommen war. das ist ja typisch für fip. im moment steht sie unter AB und hat kein fieber. oft ist es ja bei fip so, das auch unter AB das fieber wieder kommt.
ich muss jetzt schon ständig weinen. habe vor zwei jahren meinen toby verloren und kann damit bis heute noch nicht richtig umgehen.

drückt uns ganz fest die daumen und pfötchen. BITTE!!!!

Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt und meine Gedanken sind bei euch.

Selbstverständlich drücke ich alles was ich hab und kann.
Gute Besserung für die kleine Maus.

Gute Besserung für Deine süße Momo.

Hier sind natürlich auch die Daumen und 16 Pfötchen gedrückt!

LG
Marga

tess69, hier werden ganz ganz fest die Daumen gedrückt!

Liebe Grüsse

Werbung:
habe gerade einen anruf aus der klinik bekommen. sie machen meine momo jetzt auf. sie vermuten einen fremdkörper im darm.
hoffentlich ist es an dem.

danke an alle pfötchen und daumen drücker:pink-heart:

Ich sende ganz viele Glücks- und Alles-wird-gut-Gedanken an Euch und drücke ganz fest die Daumen!!

Wie schrecklich 🙁 Es tut mir Leid das du solche Sorgen haben musst.

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für deinen Schatz

Wir drücken sämtliche Daumen und Pfötchen!

Hoffentlich liegt es nur an einem Fremdkörper!!! Arme kleine Maus!