Hilfeeee !!!!!ich weiß nicht weiter :(

• Themenstarter Themenstarter LIttleCat
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
LIttleCat

LIttleCat

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe ein zugelaufenes katzenbaby es ist erst 7 wochen alt dem kleinen g ing es die ersten Tage sehr gut nur dann ist es schlechter mit ihm geworden er liegt nurnoch und läuft gekrümmt undganz langsam .. hatte 40 fieber was aber wieder runter ist .. er miaut immer wenn er mich sieht ... aber dakommt kein ton raus .. wenn ich ihn hochnehme und runter setze dann hält er sich gar nicht auf den beinen sondern legt sich sofort wieder hin .. ich war bei zwei verschiedenen Tierärzten beide haben ihm was gespritztundmedis gegen das Fieber gegeben .. Er sagte in 2 bis 3 tagen muss es besser sein ab er ich habe das gefühl Heute 2.Tag ist noch nix besser.. Hat jemand Erfahrung mit sowasg emacht ..

lg

A

Werbung

hallo!

frißt der kleine ?
setzt er kot und urin ab ?
wenn ja, wie sieht der kot aus ?

HAllo, massiere sein Bäuchlein mal.
Halte in bei Dir, kannst dir aus einem Wollschal ein Tragetuch machen. Der ist ja noch so lütt, der braucht das.
Frißt er, Kot und Irun klappt auch?

hi, ja er frisst und trinkt auch zusätlich gebe ich ihm Wasser mit Traubenzucker ... (sagt der Arzt) Er hatte Durchfall und jetzt ist es hart.Er war heuteauch erst einmal undblieb in der toilette sitzen ... wenn ich ihnaufn boden setze fällt er zusammen undliegt dann seitlich 🙁

Das hört sich nicht gut an.
An Deiner Stelle würde ich dringend zum TA oder in eine Klinik.
Und ich würde nicht warten.

Aufzuchtmilch braucht das Katzenkind, kein Wasser!
Meine Tochter hat solche Zwerge mit einer Magensonde gefüttert und durchgebracht.
Ab zum TA, und zwar schnell.
Und der soll das tun was er muß, dem Tier helfen!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an Deiner Stelle sofort in eine TK fahren, das klingt sehr ernst 🙁

Werbung:
Schnell mit ihm zum TA ........ist auch meine Antwort
hier kann keiner von uns was zu sagen ........und ihn auch net heilen
Wenn er umkippt ist er in eine Art Apathie und das ist nicht gut !!!!
Sehr gefährlich !
Ach ja denke mal das der TA Blut abgenommen hat , was waren die Ergebnisse ???

Wünsche dem kleinen viel Glück !!!!!

Daggi

Ich denke und hoffe, sie ist schon unterwegs....

hi, ja er frisst und trinkt auch zusätlich gebe ich ihm Wasser mit Traubenzucker ... (sagt der Arzt) Er hatte Durchfall und jetzt ist es hart.Er war heuteauch erst einmal undblieb in der toilette sitzen ... wenn ich ihn aufboden setze fällt er zusammen undliegt dann seitlich 🙁

Ich würde in eine Tierklinik fahren, dort haben sie die mittel ihn richtig zu untersuchen und ich würde auch nicht lange warten. Fahr gleich morgen früh dort hin.! Oder jetzt die haben 24 std notdienst !Nimmt er genug feuchtigkeit zu sich?Trinkt er viel?
Vielleicht wäre es ein möglichkeit ihn an den Tropf zu legen wenn er so schwach ist. Ich würde ihn aber Röntgen lassen und ein Blutbild machen lassen. Denn von irgendwo her muss es ja kommen.🙁

Sie sollen ihn auf den Kopf stellen vorher würde ich die Klinik auch nicht verlassen!!!!

Drück dir die Daumen

Was ist denn jetzt aus dem Katzenbaby geworden? 😱

Werbung:
so nun melde ich mich mal weder zu Wort, der kleine hat gestern nochmal ein AB bekommen und etwas wasabführend wirkt nun hatte er durchfall aber es geht ihm wieder gut ... zumindest besser ich war auch ganz erstaunt .. er läuft wieder richtig klettert aufn katzenbaum ..gerade liegt er in meinem arm und schläft nach einer leckeren portion aufzuchtsmilch 🙂 :pink-heart:puuu *erleichterbin* 3 verschiedene Ärtze 😱 wasfür unfähige es gibt da staune ich noch weiter drüber ....

die ursache fürs wegknicken war das er zu geschwächt war und schmerzen im bauch hatte... Er hatte eine schlimme kolik die ihm schmerzen bereitete... er hat ja gestern auch nur einmal und das war ein mini bisschen ...

ooooh goooottttttttttttt🙁🙁🙁🙁🙁

armes kleines haschelchen ....mein gott...
weiß genau, was du mit umknicken und so meinst..nicht laufen und nur komisch gucken...ach je mensch das ist schlimm.
das kommt alles vom fieber.träge, halbtot, kaum essen etc...
hilfe!!!!!!

aber das freut mcih, dass es ihm besser geht..
aber die müssen doch mal sowas wie einen bluttest gemacht haben???
oder???denn immer nur fiebersenkende mittelchen hilft kja auch nicht weiter:hmm:

gute besserung für das kleine ding!
manche tierärtzte!!!AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:grummel::grummel::grummel::grummel:

das habeich mich auch gefragt -.- oh man esgeht ihm besser undichhoffe esbleibt so 🙂

attachment.php

Anhänge

• spike.JPG
    spike.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 67
Jetzt bin ich aber erleichtert 😀 - das hat mich wirklich schwer beschäftigt!
So ein kleines Ding und es ist ihm so schlecht gegangen 😕

das sind ja tolle Neuigkeiten ........dann hoffen wir mal das er schnell wieder ganz gesund wird und seine Welt gesund erkundet 🙂

LG
Daggi

Werbung:
Super neuigkeiten🙂 Juhu , da ist mir echt ein stein vom Herzen gefallen🙂 Drück dir weiter die Daumen das er sich schnell erholt🙂🙂:aetschbaetsch1:

Er hat es nicht geschafft 🙁

hallo, ich habe alles mögliche getan damit es ihm besser geht .. Er hat eine angeborene Krankheit .. Irgendwie wird damit der Wirbelsäule auf dennerv gedrückt wo dieNieren und der Darm versagen ... Die Tierärztin hat sich gewundert,dass der Kleine überhauptsolangeüberlebt hat diemeisten Babys sterben sehr früh daran .. . Heute habe ich ihn von seinen Schmerzen befreit und habe das Ja gegeben. Siekonnten nix für ihn tun 🙁

Spike ich liebe dich :pink-heart:<3 R.I.P 05.08.2009 und ich habe alles für dich getan vergiss das nie .. :sad::sad::sad::sad::sad: