Hilfeee!Sie ist sooo gemein zu uns!!

  • Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum
  • #21
Weia, das würde mir hier auch noch fehlen:eek:
Was hier umgehend weg gepackt werden muss, sind Plastiktüten, Kröte Cindy frisst da immer dran rum, die Klebefolie findet sie, puuhhh, zum Glück, uninteressant!
 
A

Werbung

  • #22
Gismo - Niedlichs neuer Lieblingsplatz:D:pink-heart:

Was gibt esw denn idealeres als Panne Samt Decken in Blau, wenn man ne supersüsse weisse , mit schwarzgrau- getigert Katz ist:D:D:D?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Das sind ja mal hübsche Ideen. Da werde ich nach dem Urlaub für meine Racker aus den angesammelten Kartons auch mal was Schönes basteln :)

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #24
Ich denke, wenn sie es tatsach alles heile lassen, werde ich wohl bei der nächsten Futterbestellung noch ein paar Rascheltunnel mit in den Korb packen und das ganze dann noch ein bisschen erweitern.
Kann ihnen ja schlecht die anderen drei von unten da wegholen, da wollen sie ja auch welche zum spielen haben.

Das Zimmer oben hat mehr als 30 qm,geht auch noch ein bissi um die Ecke, schon wie zwei in eins Raum, da könnt ich das ja durch den ganzen Raum laufen lassen:D
Dann hätten sie ja ne super Renn- und Versteckstrecke:smile:
 
  • #25
Das sieht ja nicht so schön aus..:verstummt:
 
  • #26
Hallöchen,
ich glaube da hat Dosi aber richtig Langeweile und zuviel Zeit gehabt.:D:D

Ist aber toll geworden, ich hoffe die Katzis haben ihren Spaß und setzen dich nicht aus.
Gruß
Rewana
 
  • #27
Totalst gemein. :D

Wird noch damit gespielt?
 
Werbung:
  • #28
Hallöchen,
ich glaube da hat Dosi aber richtig Langeweile und zuviel Zeit gehabt.:D:D

Ist aber toll geworden, ich hoffe die Katzis haben ihren Spaß und setzen dich nicht aus.
Gruß
Rewana

Och, bin ja nur erstickt in den Kartons vom Futter und hab halt das Video im Hinterschädel gehabt von Corey Williams:D
Die Katzis finden es noch immer toll:smile:wird sehr gut genutzt!

Totalst gemein. :D

Wird noch damit gespielt?

Und wie:grin:

Heut kam Raschel- Tunnel Nachschub und somit auch Karton - Nachschub, nun wird erweitert:smile:
Wird natürlich mit Bildern belegt:D;)

Der Irrsinn kommt besser an, als das zuletzt gekaufte Katzenhaus:confused:
War das hier
Katzenhaus Prinzessin


Sie nutzen nur die " Terrasse" und nicht die Höhle!:sad::confused:
Beim Katzenhaus Pueblo werden alle Flächen noch immer genutzt wie nix!
Versteh ich nicht
 
  • #29
Super Konstruktion, das ist wirklich total schön :D!!! Auf sowas muss man auch erstmal kommen.... Danke für den Tipp. Ich staune hier ja immer wieder, wie kreativ Foris sind!
 
  • #30
Beneidenswert .. ich hatte hier so einen tollen Tunnel - hat die Ns null interessiert. *seufz*
Kartons ja, da sind sie dabei. Vor allem wenn man sie hochkant stellt und sie oben rumturnen.

Das Pueblo ist doch winzig. :eek:
Wird hier höflichst ignoriert und entzückt vermutlich demnächst ein paar Kitten auf Pflegestellen. :)
Allerdings finde ich die Verarbeitung so mies und für Kitten ev. sogar gefährlich (scharfe, spitze Bruchstellen), daß ich da noch am Überlegen bin ..

Aber schön, wenn deine Spaß haben und zeigt mal wieder, daß man einfach was ausprobieren muß.
:)
 
  • #31
Beneidenswert .. ich hatte hier so einen tollen Tunnel - hat die Ns null interessiert. *seufz*


auch nicht draufspringen? Bei mir rast ja nur Paco duirch den Tunnel, aber draufspringen tun beide sehr gerne!
 
  • #32
auch nicht draufspringen? Bei mir rast ja nur Paco duirch den Tunnel, aber draufspringen tun beide sehr gerne!
Nope.
Vielleicht war's damals zu früh und sie würden es jetzt nutzen, ich glaube es aber nicht.
Es macht ihnen deutlich mehr Spaß unter Packpapier zu krabbeln und das zu schreddern. "Zerstören!" ist die Devise. :D
 
  • #33
Kartons

Unsere Katzen Schlafen immer in Kartons damit spielen eher seltener aber die Schlummern immer so süß in den Kartons :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben