Hilfeee!Sie ist sooo gemein zu uns!!

  • Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Das ist so gemein, gemein, gemein....
Wisst ihr, was DIEEE gemacht hat??Unser doofes, gemeies Personal?
Wir freuen uns immer so riesig, wenn unser Essen kommt, nicht nur wg. dem lecker Essen, auch über die vielen tollen Kartons!

Wir toben und springen da soo gern drin rum!:yeah:
Aber was macht DIEEE?? Sie nimmt unsdie dann immer wieder weg und bringt sie zur blauen Tonne:grummel:Und die blaue Tonne frisst unsere geliebten Kartons auf:eek:

Es nutzt nix, nen Sitzstreik in den Kartons zu machen, die hebt uns raus und weg sind sie!:reallysad:
Vor ein paar Tagen haben wir dann ganz traurig aus den neuen Kartons geguckt, weil die schon wieder die Kartons so schief angesehen hat!Wir haben wohl zuuu traurig geschaut, denn sie meinte: gut einen Teil dürft ihr behalten, aber nicht so!

Hmm, was meinte sie denn damit??Die hat dann die Dinger nach oben gebracht und da rumgewütet!

Uuund daaas hat sie uns da angetan!!!:eek:

Nicht nur unsere schönen Kartons, neeeee, noch die Hälfte der Rascheltunnel versaubeutelt!!:stumm:

Dürfen wir die nicht nun Aussetzen???





















Sagt selbst, ist daaas nicht gemein?Hat sie nicht nun tatsächlich verdient, das wir sie aussetzen???
Klar, sind wir da alle schon drin rumgelaufen, aaaaber neeee, wir werden nicht für n Foto herhalten!:grummel:
Ausserdem ist DEEER dann auch noch die Folie ausgegangen!:grr:
 
A

Werbung

Muaha, es scheint Anklang zu finden. Super Idee!

Unsere hier stehen auch auf Kartons, aber eher zum drin liegen und zerkauen :D
 
Bin ja nun nur noch gespannt, wie lange das Ding lebt?:D
 
Wir können Wetten und Tipps abgeben? :D 3 Tage :D
 
:eek:Die werden mir das doch wohl nicht wirklich sooo schnell zerlegen!:confused:
 
Also hier würds wahrscheinlich keinen Tag halten, weil mein Norweger total darauf steht, von oben auf die Kartons zu springen und somit stürzt alles ein. Aber wenn dus ordentlich geklebt hast, hast du vielleicht noch ein paar Tage länger was davon. Ich drück dir die Daumen
 
Teilweise ja auch noch von oben verstärkt mit Starker Pappe, ich hoff doch, meine kleinen Vandalen wüten es nicht wirklich gleich in Grund und Boden:(
 
Werbung:
Na ich hoffe sie setzen dich nicht aus. Denn dann würden sie ja nie mehr ihr FUtter in so tollen kisten bekommen:aetschbaetsch1:
Sieht aber echt toll aus. Hast dir da ja richtig mühe gegeben:verschmitzt:
 
Und immer Sommer auch keinen neuen grossen Kratzbaum:D
 
  • #10
na hoffentlich lesen das deine Vierbeiner und denken noch mal über einen Rausschmiss nach:grin:
 
  • #11
Diiieee!Die lassen mich, zur Strafe heut abend höchstens nicht mal mit ins Bett!Und Pünktchen wird mir wieder in die Nase beissen!:grummel:

Aber da komm ich j eh nicht mehr raus,, hab denen ja versprochen, das im Sommer der am schlimmsten zugerichtete Kratzbaum ausgetauscht wird:rolleyes:Daaas muss ich ja nun einhalten:)
 
  • #12
  • #13
  • #14
Werbung:
  • #15
Deins find ich besser! In dem Video ist ja eine komplette Reizüberforderung der Katzen vorhanden. Das ist ja ernorm viel Spielzeug drin und dran. Dann lieber so wie du schön schlicht und erweiterbar :)

Zumindest das Baumaterial geht mir ja nicht aus:Dkommt ja regelmässig Nachschub und Rascheltunnel sind auch noch da:smile:

Nur, was mach ich dann mit den Möbeln, die sind dann irgendwie zuviel im Raum:eek::confused:
 
  • #16
  • #17
Awww, tolle Konstruktion.

Ich habe Jasper und Joey ein Haus gebaut, aus dem Karton, in dem der neue (gestern gekaufte) Kratzbaum kam. Hab ihn sogar mit Resten meiner eigenen Mustertapete beklebt, damit er zur Einrichtung passt. Naja, das Haus ist super angekommen, aber leider schon halb zerlegt :grummel:

Aber, egal, das basteln hat ja auch Spass gemacht :pink-heart:
 
  • #18
Da hast du deinen Stubentigern aber was tolles gebaut Pinsel. Sowas würde meinen sicher auch gefallen. Vorallem diese Glitzerfolie, die kann man sicher gut anknabbern und runterreißen. :zufrieden:
 
  • #19
Zum Glück ist es ja Klebefolie, bisher lassen sie die auch in Ruhe, interessant und lustig findet die Herrschaft, sich mal eben in den Kartonhäusern vor die Tunnel zu setzen, durch die gerade einer der anderen durchkommt:grin:
Interessant finden es tatsächlich alle, mal schauen, wie lange:confused:
 
  • #20
Zum Glück ist es ja Klebefolie, bisher lassen sie die auch in Ruhe

Leila ist Meisterin im chirurgischen Entfernen von Klebefolie (Badfenster, Wandtatoo). :stumm:
Glücklicherweise bekommen wir in der neuen Wohnung neue Fenster, da werde wir gleich Milchglas nehmen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben