Chri
Benutzer
Hallllöchen,
wir haben ein Problem mit unserem Fienchen...
Sie ist weiblich, kastriert und fast 3 Jahre alt.
Vor einiger Zeit hat sie sich eine Keiminfektion in der Blase oder den Harnwegen geholt.
Wir waren natürlich beim Tierarzt. Beim Röntgen und beim Ultraschall konten keine Steine etc. festgestellt werden, jedoch konnte man eine sehr dicke Blasenwand erkennen.
aber Fienchens Urin ist blutig!
Sie wurde 3 Wochen lang mit Antibiotika behalndelt (Amoxiclav) und danach wurde der Urin erneut untersucht, die Untersuchung ergab Keimfreiheit.
Urin... ist aber immernoch blutig... und sie macht überall hin, markiert und geht aber AUCH aufs Katzenklo, hat jedoch eine sehr verkrampfte Haltung und scheint manchmal so fest zu pressen, dass sie dabei schon pupst.
Der eine Tierarzt schickt mich zum Anderen und umgekehrt.
Hat jemand schonmal so etwas erlebt und weiß Rat?
Ich komme aus dem Wischen nicht mehr heraus und sie tut mir auch so leid...
wir haben ein Problem mit unserem Fienchen...
Sie ist weiblich, kastriert und fast 3 Jahre alt.
Vor einiger Zeit hat sie sich eine Keiminfektion in der Blase oder den Harnwegen geholt.
Wir waren natürlich beim Tierarzt. Beim Röntgen und beim Ultraschall konten keine Steine etc. festgestellt werden, jedoch konnte man eine sehr dicke Blasenwand erkennen.
aber Fienchens Urin ist blutig!
Sie wurde 3 Wochen lang mit Antibiotika behalndelt (Amoxiclav) und danach wurde der Urin erneut untersucht, die Untersuchung ergab Keimfreiheit.
Urin... ist aber immernoch blutig... und sie macht überall hin, markiert und geht aber AUCH aufs Katzenklo, hat jedoch eine sehr verkrampfte Haltung und scheint manchmal so fest zu pressen, dass sie dabei schon pupst.
Der eine Tierarzt schickt mich zum Anderen und umgekehrt.
Hat jemand schonmal so etwas erlebt und weiß Rat?
Ich komme aus dem Wischen nicht mehr heraus und sie tut mir auch so leid...