Hilfe!!!!!

  • Themenstarter happycat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
happycat

happycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Beiträge
107
Ort
Frankfurt
Hallo, wir haben ein Giardien Problem. Unser kleiner Neuzugang, jetzt 16 Wochen, bekam gegen die Gardien 2 x Panacur, aber wir konnten unseren Großen leider nicht mitbehandeln. Er bekam dann Metrodinazol. Bei seiner 2. 5Tageskur wurde der Kleine dann auch mit Metrodinazol mitbehandelt. Jetzt haben wir gestern die Kur bei beiden nach 5 Tagen beendet. Bei unserem Großen ist der Stuhl fest und dunkel. Beim Kleinen aber immer noch zu weich, zu hell, zu stinkig. Er ist auch total saft- und kraftlos. Liegt nur rum und schläft. Fressen tut er, aber weniger als normal. Gestern abend war sein Stuhl ganz normal aber heute morgen wieder nicht. Müsste das nach Metrodinazol nicht in Ordnung sein? Wir haben auch sonst alles getan : gedampft, ausgekocht, füttern nur Magen- Darmfutter.
Machen die Giardien unseren Kleinen so fertig? Der Große ist fit wie immer.
Ich hoffe ihr könnt uns raten.
 
A

Werbung

Hallo :)

Leider kann ich dir hierbei nicht helfen. Dieses Problem hatte ich bisher nicht.
Aber ich schubs Dich mal hoch.
Hier fällt dazu bestimmt noch einigen etwas ein.

Liebe Grüsse und gute Besserung den beiden ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
32
Aufrufe
14K
diegospapa
D
jj_34
Antworten
8
Aufrufe
5K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Georgina_Alison
Antworten
14
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum
L
Antworten
2
Aufrufe
529
Lou2
L
BlueWaterCat
2
Antworten
35
Aufrufe
23K
BlueWaterCat
BlueWaterCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben