Hilfe!

  • Themenstarter Isabella96
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alleine lassen baby kitten nachts schlafen
A

Werbung

  • #22
Fragebogen ausfüllen
Deine Katze ist EINSAM!! Der braucht DRINGEND einen gleichalten Katzenkumpel. Wenn er den nicht bekommt, kannst du gut haben, daß er eben unsauber bleibt (wenn er schlau ist, dann wird sich vielleicht mal gekümmert)

Wenn keine zweite Katze möglich ist, gib den armen Kerl ab. Nur weil viele Menschen etwas falsch machen (Katzen einzeln halten), wird es davon auch nicht richtiger!

Möchtest du gern ohne Kontakt zu Artgenossen (=Menschen) leben?? Wachsen deine Kinder isoliert von anderen Kindern auf??
Warum mutest du deiner Katze etwas zu, was du für dich selbst auch nicht wollen würdest???
 
  • #23
Ich habe ihn aufgenommen, weil er noch so klein war und nicht um ihn von seiner Mutter zu trennen.

Du hast ihn aber doch in diesem Moment von der Mutter getrennt. Viel zu früh für ihn, er hätte das alles bis zur 12./16. Wochen lernen können.
 
  • #24
Wie ist es denn dann mit Hunden? Extra noch einen kaufen? Katzen sind irgendwo tief drinnen Raubtiere.

Hunde stammen vom Wolf (Rudeltier oooooh EINSAM) ab.

Mein Gott :)
 
  • #25
Arosa, er hatte keine Mutter. Habe ihn einsam und verlassen aufgefunden.
 
  • #26
Das ist jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen :rolleyes:


Katzen brauchen katzen... Jagst du mit ihm den kratzbaum rauf und runter oder leckst ihm den po ab?
 
  • #27
Und genau so einsam ist er jetzt bei dir, ohne einen Kumpel....
 
Werbung:
  • #28
Wie ist es denn dann mit Hunden? Extra noch einen kaufen? Katzen sind irgendwo tief drinnen Raubtiere.

Hunde stammen vom Wolf (Rudeltier oooooh EINSAM) ab.

Mein Gott :)

Ist das dein Ernst??

Ich bin hier raus.
 
  • #29
Hunde und Katzen sind zwei ganz unterschiedliche Lebewesen.
Ich glaub, du solltest dich echt mal besser informieren.

Aber das allerbeste ist, Kitten abgeben zu Menschen die sich wirklich damit auskennen und ihm ein artgerechtes Leben bieten könne.
 
  • #30
Wie ist es denn dann mit Hunden? Extra noch einen kaufen? Katzen sind irgendwo tief drinnen Raubtiere.

Hunde stammen vom Wolf (Rudeltier oooooh EINSAM) ab.

Mein Gott :)

Sag, willst Du Hilfe oder nicht :confused: Bitte fülle den Fragebogen aus. Katzen sind keine Hunde - aber das solltest Du eigentlich wissen, oder? Natürlich können wir Dich gern über den Unterschied Katze vs. Hund aufklären. Wobei auch Hunde gern mit einem Artgenossen zusammen leben.

Hast Du irgendeinen Plan von artgerechter Tierhaltung :confused: Wenn nicht, dann solltest Du Dich schnellstmöglichst einmal informieren.
 
  • #31
Ja, ist es. Vielleicht sollte man sich nicht so den Kopf zerreißen. Oder als normaldenkender nicht in ein Forum gehen, in dem man nur mit Katzen zutun hat. :eek:
 
  • #32
Man wills ja nicht am Alter festmachen, aber bei diesem Versagen auf ganzer Linie frage ich mich wirklich, was es noch für einen Sinn macht, mit einem störrischen Kind zu schreiben, welches sich völlig für die Bedürfnisse des Tieres verschließt.

Deine Kindergartenzeit liegt ja noch nicht so lange zurück, Isabella, stell dir mal vor, du wärst diese komplette Zeit isoliert gewesen. Schule wäre für dich auch abgeschaftt worden, du hättest einen Elefanten als Lehrer gehabt, der dir das Tröten hätte beibringen wollen. ;)
 
  • #33
Arosa, er hatte keine Mutter. Habe ihn einsam und verlassen aufgefunden.

Dann muss ich das wohl hier überlesen haben. OK, mein kleiner schwarzer war auch ein Findelkater. Anfangs hatte ich bis zu 5 Kaklos in allen Räumen in der Wohnung verteilt und er hat es sich selbst beigebracht. Und als er seinen Kumpel dazubekommen hat, ist er so richtig aufgeblüht.
 
  • #34
Ja, ist es. Vielleicht sollte man sich nicht so den Kopf zerreißen. Oder als normaldenkender nicht in ein Forum gehen, in dem man nur mit Katzen zutun hat. :eek:

Was hast du erwartet??? Das du hier freudestrahlend entgegen genommen wirst und sich alle freuen das du ein total unsozialisiertes einzelkitten hast? :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Um Gottes Willen, habt ihr Kinder? Oder einen Haushalt?

Hilfe nenene... :confused:

Ich frage mich gerade ob du Kinder oder einen Haushalt hast?! Hab ich jetz was falsch verstanden? Im ersten Beitrag hast du geschrieben du wohnst bei deiner Mama? :confused:
 
  • #36
  • #37
Ich frage mich gerade ob du Kinder oder einen Haushalt hast?! Hab ich jetz was falsch verstanden? Im ersten Beitrag hast du geschrieben du wohnst bei deiner Mama? :confused:

Ach, manche haben doch auch mit 18 schon 3 Kinder....:oha::D
 
  • #38
Ja, ist es. Vielleicht sollte man sich nicht so den Kopf zerreißen. Oder als normaldenkender nicht in ein Forum gehen, in dem man nur mit Katzen zutun hat. :eek:

Es geht hier doch um eine Katze, oder? Was willst Du in einem Forum für Meerschweinchen dann fragen?

Aber Du solltest vielleicht "mitarbeiten", wenn Du Hilfe benötigst. Ich habe nun auch langsam keine Lust mehr. Das ist mir hier mittlerweile zu blöd.

Man bittet um Informationen (FRAGEBOGEN) und bekommt nur merkwürdige Antworten, mit denen man nichts anfangen kann. :rolleyes:
 
  • #39
  • #40

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
909
Lillyrose
Lillyrose
N
Antworten
27
Aufrufe
5K
stern_schnupp
stern_schnupp
H
Antworten
3
Aufrufe
960
Poldi
Poldi
V
Antworten
6
Aufrufe
547
Fan4
Fan4
Tigerkerle
Antworten
3
Aufrufe
956
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben