Hilfe

  • Themenstarter DjSkylight
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

DjSkylight

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2014
Beiträge
23
Mein Kater frisst schon seit Tagen nichts mehr und er liegt nur herum,bzw. dreht sich nur von einer Seite zur anderen.
Er putzt sich auch gar nicht mehr und trink nur noch ganz wenig Wasser.
Wir waren im März beim Tierarzt da haben wir alles röntgen lassen und mussten die Zähne entfernen lassen,aber er war völlig gesund.
Wer kann mir helfen und hat vielleicht eine Idee???
Hab schon versucht anderes Futter zu geben,funktioniert aber nicht.
Es kann auch keiner sagen wie alt er ist,da ich ihm aus dem Tierheim geholt habe.
Will auch morgen zum Tierarzt gehen ,aber wollte auch hier mal nachfragen.

Vielen Dank schonmal
 
A

Werbung

Wenn er schon seit Tagen nicht mehr frisst, ist er ein Fall für den Notdienst/Tierklinik. Morgen könnte da schon zu spät sein. Der arme Kerl ist sicherlich dank der momentanen Temperaturen schon völlig dehydriert.
 
Nein, morgen kann zu spät sein!

Ihr solltet sofort in eine Tierklinik/ zum Notdienst, denn er wird sicher total dehydriert sein.

Bitte bitte fahr heute noch!

Es ist ein lebensbedrohliches Anzeichen wenn katzen sich gar nicht mehr bewegen und gar nix zu sich nehmen. Sie verstecken solang es geht ihre Schmerzen und Krankheiten. Wenn man einer Katze ansieht das sie krank ist, dann ist es kurz vor 12!

Außerdem können die Nieren bereits geschädigt sein, länger als 1 tagen ohne Futter geht bereits auf die Nieren.

Bitte geht heute noch!

(Ruf beim Notdienst an und schildere deine Situation, die werden dir zu 99% das selbe sagen!)
 
Dein Kater frißt schon seit Tagen nicht mehr, bewegt sich kaum, putzt sich nicht und trinkt nur wenig und das bei diesen Temperaturen.

Sach mal, da bist du nicht schon längst mal zum TA?

Und wenn ihm Zähne im März entfernt werden mußten, war er ja auch nicht so gesund. Und wir haben jetzt Juni.

Dein Kater kann ja alles mögliche haben. Er muß unbedingt zu einem TA und das so schnell wie möglich.

Manuela
 
Pack das arme Kerlchen und ab zum Arzt, am besten in eine Klinik !!!!
Manchmal stockt einem echt der Atem.
 
Bitte fahrt zum Notdienst und zwar jetzt!

Morgen kann es zu spät sein. Was Du beschreibst, klingt sehr ernst.
 
Bitte sag jetzt nicht, kein Geld, kein Auto, keine Zeit etc.

Dein Kater braucht Hilfe, also bitte kümmer Dich.


Manuela
 
Werbung:
Das guckt man sich seit Tagen an? Dem Kater muss dringend Flüssigkeit zugeführt werden (mit einer kleinen Spritze oder Pipette) und dann nichts wie zum Tierarzt und zwar sofort.
 
Hab jetz Notdienst angerufen,aber der hat nur gesagt das ich morgen so gegen 10:30 vorbei kommen soll,das ist der einzige der hier in Landshut Notdienst hat
 
  • #10
Ruf bei einer Tierklinik an um Landshut rum gibt's genug
 
  • #11
Sag mal, hast du null Einfühlungsvermögen? Der Kater frisst nichts mehr und liegt schon seit Tagen herum!

Solche User sollten wirklich keine Tiere halten....:mad:.
 
  • #13
Pack den Kater ein und bring ihn in eine TK.SOFORT.Alles andere ist Tierquälerei.
Da wird tagelang zugesehen wie das Tier leidet und nichts unternommen.Manche Menschen sollten echt keine Tiere haben.
 
  • #14
Trauriges Ende, vielleicht hätte man noch etwas tun können wenn man früher reagiert hätte :(
Gute Reise kleiner Kerl :(
 
Werbung:
  • #15
Die Liebe Deines Lebens?

Das macht mich sprachlos.
 
  • #16
Ich bin einfach nur fassungslos!
 
  • #17
Bin sprachlos....
 
  • #18
wenn du so mit Lebewesen umgehst, die du liebst..... :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
3K
MaLu1
M
Penny79
Antworten
13
Aufrufe
6K
cameron84
C
L
Antworten
9
Aufrufe
650
Phillis
Phillis
DaniHolle
Antworten
14
Aufrufe
5K
chaos-base
chaos-base
M
Antworten
11
Aufrufe
10K
kattepukkel's
kattepukkel's

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben