Hilfe - Zusammenführung!

  • Themenstarter Smoky Blue
  • Beginndatum
  • #21
Zwischenstand - Tag 2

So ihr Lieben!
Gestern habe ich die beiden mit Malz-Paste bestochen. Abstand der Kontrahenten 30 cm!!!! :D Danach haben sie sich aber wieder ordentlich um die Schlafschüssel im Kratzbaum geklopft :( (siehe Bilder "Kratzbaum Eigenbau").
Die Nacht war dann aber ruhig - sie haben getrennt geschlafen. Krümel-Kater hat gestern die Globuli bekommen, heute früh um 4 Uhr (tja - da war die Nacht vorbei :mad:) auch nochmal eine Mini-Dosis.
Ich war noch so k.o., dass ich mich wieder ins Bett geschmissen habe und Krümi kam dann nach, um noch ne Stunde mit mir zu schmusen.
Die kleine Maus wurde mir 10 Minuten später von meinem GöGa gebracht, sie hatte eine kleine Wurst gelegt (war ne Ausnahme - seit 2 Tagen ist nichts danebengegangen). Naja - ich also die Wurst entfernt, Bettchen in Waschmaschine und ab mit 2 Katzen ins Schlafzimmer :oops: . Nach anfänglichem Gefauche, Gequike und Verfolgungsjagden hat sich die Hexe auf meinen Bauch gesetzt. Kater lag beim GöGa im Bett. Da war es aber nicht so kuschelig :muhaha:! Also - vorsichtig rüber zu Mama schleichen, über das eklige kleine Wuselvieh drüber und schnell bei Mama am Rücken unter die Decke. Das Hexlein hat es sich 5 Minuten später unter die Decke an der Vorderseite der Mama gemütlich gemacht! :wow:
Und so lagen sie, und lagen sie, und hätte der Wecker nicht geklingelt, so würden sie jetzt noch liegen......
Traute Zweisamkeit beim Katzen-Kater-Frühstück! Naja - und dann wieder Krieg... Aber es wird weniger wild, Katerchen legt die Ohren nicht mehr zurück wenn er abgeht wie ein Zäpfchen und es sieht jetzt eher so aus, als ob er spielen möchte :smile: :yeah:!
Nur die kleine Maus brummt wie ein Hochsommergewitter und haut ihm gleich eine rein, wenn er in die Nähe kommt. Ihr gebe ich heute auch eine Winz-Dosis von den Globuli.
Aber - vielen Dank ihr Lieben - ich sehe Land!!!!!
 
A

Werbung

  • #22

Auch kleine Schritte führen zum Erfolg.Das macht ihr super und in ein paar Tagen sieht die Felli-Dosi-Welt bestimmt noch besser aus ;);)
 
  • #23
da hab ich mal eine frage zu :verschmitzt:
mein kleiner kater (ca.6mon) besteigt meinen großen auch gerne mal; aufgrund dessen habe ich ihn recht früh kastrieren lassen (ist jetzt ca. 5 wochen her)
aber er besteigt ihn immer noch, es sieht nicht bös aus und er schnurrt dabei ganz dolle

ist das spiel? oder kampf? oder sexualtrieb?

danke für die antworten :smile:

Bis alle Sexualhormone ausm Körper ausgeschieden sind, gehts ein paar Wochen, sogar 6 Monate wären nicht allzu ungewöhnlich.
Solange diese Hormone noch im Körper sind, bedingen sie auch entsprechendes Verhalten. Es kann aber auch sein, daß in der anschließenden 'Neutral'zeit die Hüpfmuster schon etwas manifestiert sind und ein Leben lang bleiben - nichts Ungewöhnliches. :rolleyes:

Zugvogel
 
  • #24
Vielen lieben Dank an alle Foris!!!! Wir haben es überstanden und alle sind glücklich. Ich bin auch mächtig stolz auf meine Fellpopos :D :pink-heart: ! Seit Freitag Nachmittag wurde das Kriegsbeil begraben. Die Rangeleien und Kämpfe sind für einen Katzen-Laien doch sehr belastend (zumindest für mich harmoniesüchtiges Huhn :oops: ). Aber - seht einfach selbst!!!!



... "großer" Kater putzt kleines Mädchen..


... und hierdrin liegen die beiden jetzt sogar zu zweit :pink-heart:



@Lillycat
Wie läuft es bei dir????
 
  • #25
Super! das freut mich für euch! :smile:

Kannste mal sehen! Ging ja doch schneller als gedacht, oder? :smile:

Die Bilder sind einfach nur goldig! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sandm@n64
S
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
E
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Fan4
Fan4
B
Antworten
21
Aufrufe
18K
evdenn
E
H
Antworten
4
Aufrufe
458
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben