Hilfe wie mache ich seinen Po sauber?

  • Themenstarter Tierlady
  • Beginndatum
Tierlady

Tierlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2011
Beiträge
578
Alter
55
Ort
Altenburg
Hallo mein Kater hat gerade einen Kakahaufen an deinem Pofell kleben und lässt mich nicht ran. Es ist ein perser und da sind sie haare ja so lang:(
 
A

Werbung

ich hab jetzt mit Küchenrolle schon einiges abbekommen, aber es ist noch viel dran. Gut nasser Lappen, ich versuchs
 
schneid doch die haare einfach ab, die wachsen doch wieder nach... :rolleyes:
 
abschneiden wäre gut, aber man sieht ja nichts. ist ein rießiger Fellklumpen mit Kaka dran.Da würde ich ihn sicher verletzen.
Ich hab auch versucht etwas auszukämmen, aber er mautzt erbärmlich. Ich hab ihn im Bad eingesperrrt, aber ich sehe ihn auch nicht putzen:confused:
 
Durchfall war es nicht, nur so ein großer Klumpen der es nicht durchs Fell geschafft hatte. Das hatte ich bei meinen Hunden auch ab und an, aber die lassen sich ja duschen.
Ich hab den größten Teil ab, man sieht das Poloch wieder:D
Nun muss der stinker sich nur noch putzen.
 
Ich kann für sowas Hakle Feucht empfehlen. Ist auch praktisch wenn mal was an der Katzentoilette hängen bleibt. Und irgendwo habe ich mal gelesen, das die Haare um den Po routinemäßig geschnitten werden sollten um diesem Drama vorzubeugen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
460
Black Perser
Black Perser
J
Antworten
5
Aufrufe
3K
Rayden
R
Yuma Yunami
Antworten
9
Aufrufe
2K
Yuma Yunami
Yuma Yunami
E
Antworten
2
Aufrufe
517
Emilia5400
E
Fean
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fean
Fean

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben