hilfe, was tun??!!??

  • Themenstarter die_von_hier
  • Beginndatum
die_von_hier

die_von_hier

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
3
Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich gern die meinung anderer hören / lesen :) möchte!!!
(wird ne längere geschichte)

Also vor 10 wochen war uns eine kätzin zugelaufen, sie war sofort super lieb zu uns allen (hund und kinder einbezogen) nicht scheu, als wenn sie schon ihr leben zu uns gehören würde
Ich habe sofort flyer verteilt, und im tierheim angerufen, ob sie jemand vermisst, doch dem war nicht so, es meldete sich niemand auf meine flyer...einen chip hat sie auch nicht, wie die tierärztin feststellte!
nun ja, ich war schon etwas verliebt in Kimba smile
doch leider standen wir unmittelbar vor einem umzug, in eine andere stadt!
und so ein umzug bedeutet bekanntlich viel stress, dazu muss ich sagen habe ich 2 kinder, und wollte natürlich erstmal mit "unserem" neuen leben klar kommen, also habe ich kimba einem bekannten gegeben!
habe sie auch oft besucht, ja und mehr oder weniger plötzlich war kimba mama 4 süsser und ausgesprochen hübscher kitten! (ich hab sie im bauch strampeln gemerkt, ui war ich stolz gg)
für mich steht fest, dass 2 ihrer babys bei mir aufwachsen dürfen (als wohnungskatzen, wenn die kids es erlauben und immer fein die tür schliessen)
nun kommt das eigentliche problem, die kleinen werden morgen 4 wochen alt!
Unser bekannter der sie derzeit bei sich hat muss nun kurzfristig aus der wohnung ausziehen und hat nun jeden tag damit zu tun seine neue wohnug zu renovieren ( erbe seiner verstorbenen oma) das nimmt viel zeit in anspruch, so dass die kleinen bzw ja auch die mama, nun von morgends bis abends immer allein sind.
ich mache mir jetzt grosse sorgen dass die kleinen nicht richtig sozialisiert werden, den umgang mit menschen lernen, das geräusch vom staubsauger, usw.
er wird nicht sehen wann sie das erste mal feste nahrung zu sich nehmen oder mal aufs klo gehen....
nun habe ich angst dass es probleme gibt wenn die kleinen bei mir einziehen, dann wird ALLES neu sein, nicht nur die umgebung, nein , die kinder, der hund, der lärm....
ich überlege ob ich alle zu mir nehme, samt mama, so kann er in ruhe renovieren und die katzen sind bei mir gut aufgehoben, allerdings mache ich mir sorgen um kimba ( katzenmama) weil sie wieder nen umzug mitmachen müsste, und später ja dann auch wieder zu meinem bekannten zurück müsste und das ja dann auch wieder eine neue wohnung wäre, da er ja auch vorm umzug steht.....
achso bevor ichs vergesse, ich kann die kleinen auch nicht alzu oft besuchen, es sind jedes mal 30 km zu fahren!

Vielleicht habt ihr ja nen paar tips anregngen und meinungen für mich!!!
DDDAAAANNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE :)
 
A

Werbung

Was spricht dagegen, die Mutter zu behalten? Ev. mit einem oder 2 Jungen?

Sorgt dein Bekannter, der so plötzlich umziehen muß, für ihre Kastration?
Weiß er auch, wann und an wem er die Jungen abgibt?
Hat er überahupt vor, die Mutter dauerhaft zu behalten?
 
Ich würde der Mama keinen Umzug, der später wieder rückgängig gemacht wird, zumuten.

Ich würde die Kitten 12 Wochen bei der Mama lassen. Meine Macha kommt vom Bauernhof, wurde als Kitten zusammengenommen warscheinlich 10 mal gestreichelt. Und sie ist sehr, sehr lieb und ausgeglichen. Und kam und kommt auch gut mit den Kindern zurecht.
 
die mutter und die kitten leben ja jetzt bei meinem bekannten und er will sie auch behalten, darum hat er sie ja damals aufgenommen! ausserdem möchte er 2 der kitten behalten und ich würde auch 2 kitten aufnehmen!
verstehe deine frege jetzt nicht ganz warum ich die mutter aufnehmen soll.....also dauerhaft?:confused:
 
die mutter und die kitten leben ja jetzt bei meinem bekannten und er will sie auch behalten, darum hat er sie ja damals aufgenommen! ausserdem möchte er 2 der kitten behalten und ich würde auch 2 kitten aufnehmen!
verstehe deine frege jetzt nicht ganz warum ich die mutter aufnehmen soll.....also dauerhaft?:confused:
damit Du der Mutter einen weiteren Umzug ersparst ! ganz einfach :zufrieden:
 
achso ja das verstehe ich jetzt :)
das ist eigentlich eine gute idee, ich nehme jetzt alle bei mir auf, und mama und ein kleines mädchen bleiben bei mir wohnen und die anderen kitten werden vermittelt bzw nimmt mein bekannter ja 2 :)
:yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

SunnyKimba
Antworten
5
Aufrufe
1K
BlackCats
BlackCats
P
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
4K
Cap&Cake
Cap&Cake
tieresinava
Antworten
33
Aufrufe
4K
tieresinava
tieresinava
KittyKate
Antworten
10
Aufrufe
2K
KittyKate
KittyKate
Nai
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nai
Nai

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben