Hilfe, suchen genau diese Spielangel!

  • Themenstarter Cats2020
  • Beginndatum
C

Cats2020

Gast
Hallo ihr lieben.. unsere Nala kam vor einigen Tagen mit einer Spielangel zu uns ins neue Zuhause! Sie liebt dieses Bienchen. leider ist es heute kaputt gegangen. Die Pflegemama konnte uns leider nicht weiter helfen, sie hat es auch geschenkt bekommen!

Hat jemand zufällig eine Idee, wo ich dieses Bienchen finden könnte?

LG
 

Anhänge

  • 97417372_3429730677041395_2624313038915764224_o.jpg
    97417372_3429730677041395_2624313038915764224_o.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 189
A

Werbung

Ich kann Dir leider nicht helfen, das tut mir leid.
Aber kann man Bienchen nicht erstmal provisorisch wieder anknoten?
 
Ich kann euch leider auch nicht helfen, aber schaut euch mal bei Gelegenheit die DaBird-Katzenangel an. Auf die fahren Katzen unglaublich ab und es gibt jede Menge austauschbare Anhänger :)
 
reißt leider immer wieder. Und heute is das Bienchen dann auch komplett zerlegt worden, das Innerste kommt raus :( danke trotzdem für den Versuch
 
Purrmania hat ebenfalls Angeln mit austauschbaren Anhängern.

Vielleicht findet ihr eine neue Lieblingsangel; viel Spaß beim Ausprobieren!
 
Ups, dann muss ich das nach der Arbeit nochmal versuchen.
 
Werbung:
Oooh notfalls probiere ich das. Danke 😍😍😍😍 das ist aber auch toll
 
  • #10
oh nein.... wie süß.. sehr schade. Kann Dir leider auch nicht helfen. Hoffe Du findest das Bienchen... :pink-heart::pink-heart:
 
  • #14
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Catma
C
S
Antworten
72
Aufrufe
8K
SternchenS81
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pablo
Pablo
N
Antworten
29
Aufrufe
16K
monalu
monalu
*KathiKatze*
Antworten
10
Aufrufe
5K
*KathiKatze*
*KathiKatze*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben