HILFE!!! Scheue Katzen, was nun ?!?

  • Themenstarter erschwa
  • Beginndatum
E

erschwa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. September 2013
Beiträge
4
Hallo,
ich bin neu in dem Forum und brauche euren Rat. :sad:

Also, wir haben heute unsere zwei 12 Wochen junge Kätzchen abgeholt. Allerdings lief so ziemlich alles anders wie wir es gedacht hatten.

Da mein Mann und ich schon als Kind beide eine Katze hatten, haben wir gedacht das wir beide uns auch 2 kleine Kätzchen zulegen.

Wir haben sie bei einer Frau abgeholt, die ca. 40 Katzen in Ihrem Haus besitzt. Sie hatte uns zwar schon am Telefon gesagt das es sein kann, das die kleinen etwas scheu sind, da sie sie mehr oder weniger als baby`s gerettet hat.
Nur sind wir wirklich erschrocken als wir bei ihr den Eingangsbereich betreten haben. Es hat wirklich, wirklich ekelhaft gerochen. Also ein Tierheim, wo es stark nach " Tier" riecht ist ein Witz dagegen gewesen.

Als wir dann in das Zimmer, wo ca. 10 kleine Kätzchen ( alle zwischen 8-12 Wochen) , gewohnt haben ist uns aufgefallen das da 4 Hasenkäfige standen wo die kleinen drin lagen. Sie hat uns gesagt das sie die kleinen so wieder aufgepäppelt hat. Nur kam mir merkwürdig vor, das sie uns auch sagt das sie insgesamt 2 stunden am Tag "Auslauf" in der Wohnung haben. In dem Käfig standen auch das Katzenklo und die Futternäpfe. Die käfige waren ca. 2m x 1,30m .

Wir haben uns dann 2 kleine, wirklich süße Miezen rausgesucht und nun zu meiner eigentlichen Frage.

Die eine süße liegt nur in der Transportbox, frisst nichtzs und trinkt nichts und schläft viel.

Die andere hingegen, rennt durch die ganze Wohnung und legt sich in die ecken, bzw. liegt sie seit 3 stunden hinter meinem Drucker :).

Wir machen uns gerade Sorgen das wir uns da eventuell eine Aufgabe aufgeladen haben die wir als "Leihe" vllt. nicht bewältigen können?!?

Habt ihr Tipps für uns wie bzw. was wir machen können, damit es den kleinen bei uns gut geht???
 
A

Werbung