Hilfe, meine Katze dehydriert!!

  • Themenstarter SunAndMoon
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dehydriert frisst nicht mehr katze verdurstet

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wenn der TA sicher ist, dass die Gewebeveränderung keine harmlose, operativ entfernbare Geschwulst, sondern wirklich ein inoperabler Turmor ist, wünsche ich Minki eine gute, letzte Reise.
 
A

Werbung

  • #22
Ich schließe mich Barbarossa an.
 
  • #23
Ich wünsche dir auch mein Beileid und viel Kraft für deinen weiteren Weg.

Gute Reise Minki
 
  • #24
Das tut mir sehr leid für dich... Wünsche dir viel Kraft....
 
  • #25
Das ist ja traurig...alles Gute...
 
  • #26
Danke euch allen..

Minki ist sofort und ganz friedlich eingeschlafen.. Ich hab ihr köpfchen bis zum schluss gestreichelt. Sie sah so friedlich aus und ich denke auch ohne schmerzen
Sie war einfach erlöst und die Tierärztin Hat auch gesagt es war richtig so..
Es tut weh.. Sehr sogar. Aber ich bin stolz und froh in ihrer letzen stunde beigestanden zu haben... Ohne das der krebs dann doch zu schmerzhaft ausbrach... Das Hätte ich mir nie verzeihen können..
 
  • #27
Sie ist jetzt auf dem Weg ins Regenbogenland. Dort hat sie immer zu fressen und toben und spielen, alle unsere Sternchen sind dort und warten auf sie und werden sie an die Pfote nehmen und ihr sagen, dass sie dir ein Zeichen geben soll, wenn sie gut angekommen ist :zufrieden:

Ruhe in Frieden, Minki.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
36
Aufrufe
5K
Margit
M
M
Antworten
17
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste
S
Antworten
14
Aufrufe
5K
Birgitt
Birgitt
C
2
Antworten
30
Aufrufe
6K
Chrissy0306
C
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
abraka
abraka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben