Hilfe! Mein Punkt liebt mein Gesicht!

  • Themenstarter user62114a
  • Beginndatum
U

user62114a

Gast
....................

.......................................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Du musst das positiv sehen! Das ist Naturpeeling was Punkt für dein Gesicht tut. Du bekommst dadurch eine Haut wie ein Pfirsich und das ganz umsonst.
Andere Leute lassen für so einen Effekt viele Euros bei der Kosmetikerin liegen.;)

Jetzt im Ernst: Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als ihn immer wieder raus zu setzen. Punkt wird andere Zeiten finden, um Dir seine Liebe zu zeigen. Es ist auch sicher kein Dauerzustand. Pflück ihn von dir ab und setz ihn kommentarlos raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Fusselpunkt!

Unter Umständen könnte vielleicht Deine Gesichts/Nachtcreme dran schuld sein.
Es gibt Hautcremes, die schmecken /riechen für Katzen echt lecker... schleck.

Gilt analog auch für andere Kosmetika: Seife, Waschlotionen, Shampoo, Spülung, Duschgel, usw...

LG
SiRu
 
Hatt er denn keinen Kumpel den er putzen kann?

Mein Sternchen hatte nen extremen Putzfimmel und hat auch alles und jeden geputzt - aber wenn er an meine anderen Kater "ran" kam hat er lieber zuerst die geputzt statt mich oder meinen Freund....
 
*abomach*

Ich habe das Problem mit Wullie seit vier Jahren- und bin chancenlos. :pink-heart:

Jede Wimper und jedes Augenbrauenhärchen wird einzeln geputzt... Ich nehme es inzwischen locker.
 
Oh nein wie niedlich.

Ich hab hier nen Nuckler.
Auch nicht gerade schön...*seufz
 
Meiner geht auch an die Augen! Ist besonders unangenehm.

Wullie ist da Gott sei Dank besonders sanft...

Er macht es übrigens besonders extrem, wenn es warm ist, und man gut schwitzt... Schweiß ist für ihn das allertollste... Örggs...
 
Werbung:
Ich würde ihn immer sanft anpusten, das mögen Katzen gar nicht :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Shiva88
Antworten
10
Aufrufe
11K
snowflake
snowflake
J
Antworten
6
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
C
Antworten
7
Aufrufe
4K
gisisami
G
A
Antworten
10
Aufrufe
6K
Kitty1988
Kitty1988
bibi899
Antworten
4
Aufrufe
2K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben