Kater Robin hat so schwarze Punkte!

  • Themenstarter Angel21
  • Beginndatum
A

Angel21

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
518
Hallo,

wir haben unseren Kater Robin mit 11 Wochen bekommen und desto älter er wurde, ist mir aufgefallen das er immer mehr schwarze Punkte bekommen hat, im Gesicht, an und in den Augen, am Mund am Zahnfleisch und an der Nase, was ist das denn?

LG Angel21
 
A

Werbung

Ist das das rote Kerlchen aus deinem Avatar?

Rote Katzen haben anscheinend öfter solche Pigmentflecken. Meine hat das, und auch beim Kater einer Freundin habe ich das schon gesehen.

Wie sehen die Flecken denn aus?
 
Hatte mein roter Heinz auch....
 
Hallo,

ja Robin ist der rote, die Punkte sehen aus, wie Muttermahle bei Menschen!

LG Angel21
 
Das hat mein roter Kater auch, das sind Pigmentflecken.
 
Moooona, komm schnell zu Dosi...

Nein, Mona hat sowas nicht. Vielleicht sind das Machoflecken.:D
 
Hallo,

OK danke, dann bin ich ja beruhigt, wusste nicht was das ist, da ja Garfield es nicht hat, danke!

LG Angel21
 
Werbung:
Lucky hat auch solche Flecken, sogar in der Nase, an der Lippe usw
 
Hallo,

ja meiner auch, amanfang waren s nur zwei, aber es wurden immer mehr mit der Zeit!

LG Angel21
 
  • #11
Mein BKH (cream-point) hat das auch, er ist aber nicht rot, ist das trotzdem normal?
 

Ähnliche Themen

A
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
Angel21
A
A
Antworten
35
Aufrufe
4K
Angel21
A
Bianca1974
Antworten
15
Aufrufe
64K
MilesLiam
MilesLiam
B
Antworten
1
Aufrufe
397
Pitufa
Pitufa
anastasia+T
Antworten
28
Aufrufe
22K
KatharinaH
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben