Hilfe, Kito macht überall hin - Vorsicht lang

  • Themenstarter aleksas77
  • Beginndatum
  • #21
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Oh menno. Das ist ja echt doof.
Erst mal, das mit dem dominanten Gehabe kommt mir sehr bekannt vor. Das ist bei Huibuh auch so seit die Hormone zugeschlagen haben. Sie ist ein kleines, naives Bist.:rolleyes::D
Sie jagt wenn sie spielen will die beiden Großen umher wie es ihr passt. Fällt sie an, schmeißt sie um, beißt sie. Sie meint es nicht böse, sie ist einfach unglaublich dominant. Und keiner traut sich ihr Kontra zu bieten.

Ich hoffe auch noch auf eine Hormonumstellung. :glubschauge:
Das mit dem pieseln macht sie zum Glück gar nicht.
Ich kann mir aber vorstellen das sie es machen würde, wäre sie ein Bursche und würde es darum zu ihrem Habitus gehören.

Ich hoffe sehr für Dich das er es noch ablegt. Der Übergang wird sicher fließend sein, es ist ja schon ein normales Verhalten geworden und hat sich etabliert.
Aber ich bin eigendlich guter Dinge das es sich noch auswächst.
Ich drücke Dich und meine Daumen.

Schön das Du Dich angemeldet hast, das wünsche ich mir schon lange.
So können wir uns austauschen über unsere Terror- Geschwister!:D:aetschbaetsch2:
 
  • #23
Hallo Mafi,

oh ja. Das scheinen wirklich die reinsten Terrorgeschwister zu sein, wenn ich mir das so durchlese. Vertragen sich denn Nuschka und Huibu noch so gut, wie am Anfang, seit sie so drauf ist?

Bei uns ist es als total lustig, wenn der Kleine die "Dicke" wieder anspringt. hihi... voll das gefauche und gebrummel. Dann hängt er sich grad wieder an sie dran und läßt sich hinterher ziehen *gg*.

Aber wehe, ihm geht es mal schlecht. Dann spielt sie gleich die besorgte Mami. Das ist dann wieder total :pink-heart: :pink-heart:.

Ohne ihn kann sie nicht, aber mit ihm auch nicht so wirklich ;). Aber ich denke, es wird sich geben, wenn die Hormone mal bei beiden durch sind.

Chanel und June waren das unzertrennliche Traumpaar. Aber ich weiß auch nicht, wie es sich noch mit den Hormonen entwickelt hätte. Chanel war auch die ganze Zeit krank. Vielleicht wäre sie sonst ganz anders gewesen. Aber es ist jetzt, wie es ist und das ist gut so :) :).

Seit gestern Mittag hat er jetzt gar nix mehr gemacht. Ich finde es schon komisch. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es an den Klos liegen soll oder an einer Blasenentzündung. Sobald ich die wieder runter lasse, fängt es wieder an. Da kann ich schon drauf wetten. Also auf den Spielplatz. Aber da da jetzt eh bald alles rausgerissen wird, gewöhne ich es ihnen am besten gleich ab. Und wenn es dann mal (hoffentlich!!) bald wärmer draußen wird, geht es eben gleich raus. Bald haben wir auch das neue Treppenhaus und dann kann ich die Stockwerke auch schön für die beiden trennen und die Katzehklappe haben wir dann auch :smile:.
 
  • #24
wie siehts denn hier inzwischen aus ? :)
 
  • #25
Hallo,

ups.. sorry, hab schon lange nicht mehr reingeschaut in den Thread, weil lange nix kam und es dann zwischenzeitlich auch mal besser war.

Also erst war mein Mann noch krank, dann noch ich und ständig jemand zu Hause, der die Tür auf lassen konnte und schön war es auch noch draußen. Die Pfützen wurden erst weniger und dann war ein paar Tage nix mehr.

Kaum kam der Wintereinbruch zurück, die Tür unten war zu, morgens alle aus dem Haus, dann ging es wieder los :mad: :mad:. Erst weniger Pfützen, mit der Zeit wurde es wieder mehr. Jetzt ist es aber max. wieder eine am Tag, wenn überhaupt.

Ich verstehe es nicht. Es gibt Momente, da geht er normal aufs Klo, das nächste Mal läuft er die Treppe runter und pieselt einfach daneben, ohne nachzudenken. Ich hab ihn schon beobachtet. Er schnüffelt da auch nicht am Klo oder so, sondern sitzt einfach gleich hin. Manchmal kommt es mir vor, wie so Aussetzer im Gehirn :confused:.

Oder eben dann, wenn er nicht raus kann und maunzt :confused:. Dann finde ich die Pfützen direkt auf dem Boden. Oder wenn sie am Spielen sind unten vergisst er es evtl. doch? Wie gesagt. Ich kann es mir nicht genau erklären. Es ist komisch.

Beim Doc war ich dann nicht mehr, da es ja weg war. Am WE war es ganz schlimm bei dem Dreckswetter. Und wenn ich diese Woche eh wegen Junes Zahnfleisch noch gehe, nehme ich ne Probe mit. Egal, ob er es grad macht oder nicht. Auf die paar Euro kommt es mir nicht an. Oder weiß jemand grad zufällig, ob so ne Blasenentzündung innerhalb von weniger Tage so stark abheilt, daß man gar nix mehr auf dem Streifen sehen kann? Dann wäre es ja momentan wieder sinnlos mit dem Test :(.

LG
Alex
 

Ähnliche Themen

aleksas77
Antworten
18
Aufrufe
3K
aleksas77
aleksas77
Ava
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ava
Ava
aleksas77
Antworten
30
Aufrufe
4K
aleksas77
aleksas77
A
Antworten
15
Aufrufe
4K
Alica
A
A
Antworten
33
Aufrufe
3K
CatzWhisper
CatzWhisper

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben