Hilfe Katzenbaby hat keine Nase!!

  • Themenstarter ersoy
  • Beginndatum
E

ersoy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2011
Beiträge
12
Hallo, meine katze hat am 20.6.11 , drei katzenbabys bekommen, 2 scheinen völlig gesund zu sein nur das eine ist etwas kleiner und dünner und statt einer nase wie seine geschwister hat es eine narbenartige rosa ne sozusagen wunde im gesicht. und das eine auge ist auch nicht zu erkennen ich weiss nicht ob es ne missbildung ist :( oder ob es sich mit der zeit noch entwickelt??
ach und nach der geburt der laken voll durchgenässt und mit blut beschmiert ist das normal??

ich wäre ihnen dankbar wenn sie mir helfen könnten und mich aufklären könnten.
Mfg.
 
A

Werbung

Zeig doch mal Bilder von diesem Kitten :)
 
oh nein :( warst du schon beim TA?
zeig doch mal ein bild :(
 
Hi,

Hallo, meine katze hat am 20.6.11 , drei katzenbabys bekommen, 2 scheinen völlig gesund zu sein nur das eine ist etwas kleiner und dünner und statt einer nase wie seine geschwister hat es eine narbenartige rosa ne sozusagen wunde im gesicht. und das eine auge ist auch nicht zu erkennen ich weiss nicht ob es ne missbildung ist :( oder ob es sich mit der zeit noch entwickelt??

Zeig das dem TA...und kein Bild bei FB oder sonst wo.
ach und nach der geburt der laken voll durchgenässt und mit blut beschmiert ist das normal??

Nö, das ist sonst eine unbefleckte Empfängnis....
Das kann man sogar wechseln wie eine Slipeinlage.

ich wäre ihnen dankbar wenn sie mir helfen könnten und mich aufklären könnten.
Mfg.

Blumen und Bienen und ADMs.
Kordula
 
ohje das arme würde es sofort schnappen und zum tierarzt bringen denn normal hört sich das nciht an gehe am besten heute mogen noch ...menno haben ja schon mittwoch :oops:

drücke die daumen dass es nix shclimmer ist und das kleine damit leben kann
 
Schließe mich meinen Vorgängern an.

Geh mit den kleinen zum TA oder laß einen TA kommen.

Kümmert sich den die Mutter um das kleine?
Kann das kleine trinken?
Nimmt es an Gewicht zu?
 
Also Leut´s manchmal weiss ich aber auch nicht...
Da bekommt eine Katze ein Kitten, welches augenscheinlich nicht "normal" aussieht und das erste, was man als Halter macht, ist sich hier im Forum anmelden und nachfragen:confused::confused::confused:

Ab zum TA und gut is.

(oder wird hier wieder getrollt?)
 
Werbung:
Hi,



Zeig das dem TA...und kein Bild bei FB oder sonst wo.


Nö, das ist sonst eine unbefleckte Empfängnis....
Das kann man sogar wechseln wie eine Slipeinlage.



Blumen und Bienen und ADMs.
Kordula



boah manchmal könnte ich ausflippen von so manchen bissigen bemerkungen. seid ihr so frustriert um normale antworten zu geben?
muss das sein?
das kann man sich echt klemmen....
 
Da sich auf jedwede Antwort niemand mehr meldet....

Sich ein Dosenöffner nicht sofort auf die Socken zum TA macht mit seinen Tieren, in so einem speziellen Fall, halte ich das Ganze mal wieder für einen üblen Scherz.

Schade....:(
und traurig.






LG
 
  • #10
ich denke die Nase wächst einfach nach... beim Auge weiß ich nicht so recht.

Vielleicht ist er ja auf dem weg in die Sommerferien?
 
  • #11
die frage wurde doch erst gestern nacht gestellt :wow:
jetzt wartet doch mal ab, es ist doch nicht jeder non stop im internet unterwegs...
 
  • #12
Sind wir auch nicht :yeah: aber ist schon irgendwie nicht ganz koscher....
Würde es irgendwem von uns passieren, na wo geht man dann hin und zwar schnell ohne vorher irgendeinen Thread zu eröffnen? :confused:;):(:yeah:

Eben.

LG
 
  • #13
die frage wurde doch erst gestern nacht gestellt :wow:
jetzt wartet doch mal ab, es ist doch nicht jeder non stop im internet unterwegs...

Bis 23:57 Uhr war der TH online.
Die Fragen wurden doch sofort gestellt.:)
 
  • #14
Die Jungen sind am 20.6. geboren, also wenn eins davon keine Nase hat und evtl. oder wie auch immer, mit dem Auge was nicht stimmt, wäre einen umgehender Besuch vom TA oder zum TA angezeigt.;)


LG
 
Werbung:
  • #15
Die Jungen sind am 20.6. geboren, also wenn eins davon keine Nase hat und evtl. oder wie auch immer, mit dem Auge was nicht stimmt, wäre einen umgehender Besuch vom TA oder zum TA angezeigt.;)


LG

Ein Kitten mit solch einer Mißbildung würde auch wohl eher nicht 2 Tage überleben. Ohne Nase....wenn das stimmt, dann hat das Kleine eine extreme Gaumen- und Kieferspalte bis hoch zur Nase. Das Kleine kann so nicht trinken. Ein Auge nicht ausgebildet und es ist deutlich kleiner als die anderen. Man kann davon ausgehen, daß dieses Kitten noch mehrere Mißbildungen hätte (Organe nicht voll ausgebildet) und nicht lebensfähig wäre.
 
  • #16
das man normalerweise sofort zum TA ginge ist ja klar und da brauchen wir auch gar nicht drüber diskutieren
aber ich find so manchen ton hier echt total traurig.
ich bin ja noch nicht lange dabei, aber habe mich bei so manchem gehässigen ton schon echt erschrocken...
wieso gehen menschen so miteinander um?
ich würde gerne wissen, ob so mancher hier auch im echten leben so drauf ist, oder das nur die anonymität des internets ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
oh nein warst du schon beim TA?
zeig doch mal ein bild

Also Leut´s manchmal weiss ich aber auch nicht...
Da bekommt eine Katze ein Kitten, welches augenscheinlich nicht "normal" aussieht und das erste, was man als Halter macht, ist sich hier im Forum anmelden und nachfragen

Ab zum TA und gut is.



Würde es irgendwem von uns passieren, na wo geht man dann hin und zwar schnell ohne vorher irgendeinen Thread zu eröffnen?

Mal ganz wertfrei; was ist daran "gehässig"?


LG
 
  • #18
Hi,



Zeig das dem TA...und kein Bild bei FB oder sonst wo.


Nö, das ist sonst eine unbefleckte Empfängnis....
Das kann man sogar wechseln wie eine Slipeinlage.



Blumen und Bienen und ADMs.
Kordula



DIESEN beitrag finde ich sowas von .... naja... ich finde ihn echt nicht grad nett und total gehässig.. das ist mir hier schon oft aufgefallen und das kann keiner abstreiten.
 
  • #19
Und ich finde, man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Und das sage/schreibe ich jetzt mit einem zwinkern;):)
 
  • #20
ich würde gerne wissen, ob so mancher hier auch im echten leben so drauf ist, oder das nur die anonymität des internets ist...

Dir ist sicher aufgefallen, daß Teufeline hier keineswegs anonym unterwegs ist...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben