Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
..ich nicht. Aber Margisinta hat ja auf mein Schreiben hin, das geschrieben. Dachte sie meinte mich, weil ja die alten Postings schon von 2011 sind. Sie hat ja direkt unter dir geantwortet.
Viellicht war es ja ein Versehen.
Danke. Sie hat jetzt eine Infusion bekommen und eine Ohrensalbe die appetitanregend sein soll.
Bis jetzt verweigert sie leider jedes Futter. Sie schleckt nicht mal drüber. Leider
Es gibt appetitanregende Medikamente, Peritol z. B. hatte mein Kater vor einiger Zeit auch bekommen, als er schlecht gefressen hatte,
hat auf jeden Fall geholfen.
Hallo Tika, sie hat jetzt gestern ein bisschen gefressen. Aber nur Trockenfutter und Thunfisch. Ihr Feuchtfutter Huhn, rührt sie gar nicht an.
Kann das sein, dass sie das nicht riechen kann auf Grund der ganzen Medikamente die sie bekommt? Weißt du das vielleicht?
Danke und lg
Hallo Tika, sie hat jetzt gestern ein bisschen gefressen. Aber nur Trockenfutter und Thunfisch. Ihr Feuchtfutter Huhn, rührt sie gar nicht an.
Kann das sein, dass sie das nicht riechen kann auf Grund der ganzen Medikamente die sie bekommt? Weißt du das vielleicht?
Danke und lg
Falls sie weiterhin so schlecht frisst, gibt es auch noch z.B. Reconvales, das ist so Flüssignahrung zum päppeln,
ansonsten bleibt mir nur weiterhin die Daumen zu drücken.
Minky1977
Erfahrener Benutzer
Hallo, also mein Kater hat unerklärlicherweise immer wieder mal Phasen wo er so gut wie nicht frisst.
Ich geb ihm das hier, es schmeckt ihm sogar total gut und es regt den Appetit an.
Hallo, danke für die Antworten. Ich habe das Recoactiv auch zu Hause und gebe es ihr mit der Spritze. Heute hat sie nur Thunfisch gefressen. Das ist aber leider keine Hauptmahlzeit. Sie hat auch Durchfall, wahrscheinlich von den Medikamenten.
Bin morgen eh wieder beim TA. Ich hoffe sie überlebt das alles.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.