Hilfe! Katze frisst nicht mehr!

  • Themenstarter niniel
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
..ich nicht. Aber Margisinta hat ja auf mein Schreiben hin, das geschrieben. Dachte sie meinte mich, weil ja die alten Postings schon von 2011 sind. Sie hat ja direkt unter dir geantwortet.
Viellicht war es ja ein Versehen.
Sorry, ja ich meinte ja eigentlich auch Margitsina
 
  • #23
  • #24
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #25
Ich drück die Daumen, ich weiß, wie schlimm das ist, wenn die Fellnasen nicht fressen. 😟
Danke. Sie hat jetzt eine Infusion bekommen und eine Ohrensalbe die appetitanregend sein soll.
Bis jetzt verweigert sie leider jedes Futter. Sie schleckt nicht mal drüber. Leider
 
  • #26
Es gibt appetitanregende Medikamente, Peritol z. B. hatte mein Kater vor einiger Zeit auch bekommen, als er schlecht gefressen hatte,
hat auf jeden Fall geholfen.
Hallo Tika, sie hat jetzt gestern ein bisschen gefressen. Aber nur Trockenfutter und Thunfisch. Ihr Feuchtfutter Huhn, rührt sie gar nicht an.
Kann das sein, dass sie das nicht riechen kann auf Grund der ganzen Medikamente die sie bekommt? Weißt du das vielleicht?
Danke und lg
 
  • #27
Hallo Tika, sie hat jetzt gestern ein bisschen gefressen. Aber nur Trockenfutter und Thunfisch. Ihr Feuchtfutter Huhn, rührt sie gar nicht an.
Kann das sein, dass sie das nicht riechen kann auf Grund der ganzen Medikamente die sie bekommt? Weißt du das vielleicht?
Danke und lg
Ich kann`s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Falls sie weiterhin so schlecht frisst, gibt es auch noch z.B. Reconvales, das ist so Flüssignahrung zum päppeln,
ansonsten bleibt mir nur weiterhin die Daumen zu drücken.
 
Werbung:
  • #28
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #29
Hallo, danke für die Antworten. Ich habe das Recoactiv auch zu Hause und gebe es ihr mit der Spritze. Heute hat sie nur Thunfisch gefressen. Das ist aber leider keine Hauptmahlzeit. Sie hat auch Durchfall, wahrscheinlich von den Medikamenten.
Bin morgen eh wieder beim TA. Ich hoffe sie überlebt das alles.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
10
Aufrufe
15K
Birgitt
Birgitt
I
Antworten
8
Aufrufe
3K
Pupsi
Pupsi
Baumi
Antworten
10
Aufrufe
12K
Baumi
Baumi
L
  • Gesperrt
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
55K
EagleEye
EagleEye
coco16
Antworten
136
Aufrufe
9K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben