hilfe! kater-tyrann.

  • Themenstarter katerchenhilfe
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
  • Like
Reaktionen: PusCat
  • #23
Jetzt mal ernst gemeint: Was ist ein ... Pus-Thread? :oops:

(Was unanständiges hoffe ich, mit coolen Bildern :LOL: )
Hallo Neol!
mein Kater heißt "Pus"......er ist etwas "special" 😂🤣 und da ich ihn hier öfter erwähne, ist Irmi an seiner Lebensgeschichte interessiert und meint, ich soll mal seine Geschichte hier im Forum niederschreiben...deshalb wäre es dann eben der Pus-Thread! 😉
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #24
hallo, ich weiß nicht, ob du meinen text richtig gelesen hast. ich kann bei aller liebe auch die wunderbarste katze nicht die ganze nacht kreischend in meinem wohnzimmer haben. "wenn man keine lust mehr auf ihn hat" finde ich da mehr als unpassend. ich habe auch allergrößte lust auf meine früheren katzen gehabt, aber das heißt nicht, dass sie tun konnten, was sie nur wollten.
sicherlich sucht katerchen zuneigung. die bekommt er auch! meine anderen katzen wollten nie so sehr kuscheln, ich bin also mehr als begeistert davon! eine schoßkatze! aber die zuneigung bekommt er nicht immer, das muss auch klar sein. mitten in der nacht ist es zum beispiel nicht die zeit. sorry. wenn du gerne die streichelschicht von 12 bis 6 uhr morgens übernehmen magst, melde dich gerne.
dass das ansprühen blöd war, das sehe ich gerne ein. wird nicht wieder vorkommen.
Nööö, brauche ich nicht, ich habe selber eine Schreikatze. Für sie stehe ich aber gerne mehrmals in der Nacht auf. Weil sie mich sucht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben