Hilfe - Katen verwüsten Wohnung

  • Themenstarter smile-ever
  • Beginndatum
  • #41
ich hab in der küche ja auch ein offenes klo ohne haube, da ist sie ungestört, geht aber auch nur zum pipi machen drauf.
hab auch schonmal die klos getauscht, also das klo ohne haube ins wohnzimmer. sie hat trotzdem daneben gemacht
 
A

Werbung

  • #42
ich hab in der küche ja auch ein offenes klo ohne haube, da ist sie ungestört, geht aber auch nur zum pipi machen drauf.
hab auch schonmal die klos getauscht, also das klo ohne haube ins wohnzimmer. sie hat trotzdem daneben gemacht

Hast Du es mal an einen andern Platz gestellt im Wohnzimmer?
 
  • #43
  • #44
umgestellt hab ichs noch nicht, werde es mal versuchen. ich geh momentan mehrmals täglich mit der katze zusammen raus, dann tobt sie richtig rum :)

ich setz sie jedesmal ins klo wenn ich sie erwische
 
  • #45
Der Katalog? *lieb frag*
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
5
Aufrufe
638
Poldi
Poldi
F
Antworten
8
Aufrufe
574
Wildflower
Wildflower
Colada
Antworten
18
Aufrufe
5K
Colada
Colada
BlackBastet
Antworten
0
Aufrufe
726
BlackBastet
BlackBastet
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
LilaTorte
LilaTorte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben