HILFE! Hängematte für Kratzbaum?

  • Themenstarter Conception
  • Beginndatum
Conception

Conception

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2009
Beiträge
1.286
Ort
Berlin
hallo ihr lieben,

in der neuen wohnung steht nun schon fast vollständig der neue kratzbaum - fast deckenhoch, mit zwei höhlen und liegeplätzen. er ist zusammengesetzt aus zwei verschiedenen (einer von FN, einer aus'm baumarkt).
das einzige, was noch fehlt, wäre eine hängematte.

meine frage: wo bekomme ich gute hängematten einzeln?
und: passen die individuell? gibt es verschiedene auswahl für verschiedene kratzbaumdicken?
zu unseren beiden modellen direkt habe ich keine matten gefunden.

danke und liebe grüße

:)
 
A

Werbung

Schau mal hier:
Kuschelhalbschale
Schlafmulde

Ob die Teile passen müsstest du dann natürlich noch rausfinden..


ja, das ist halt die frage. es stehen irgendwie fast nie maße da, für welche kratzbäume das passt (stammdurchmesser).

bei der kuschel-halbschale sieht's ja aus, als ob man es oben als endstück nehmen könnte? das wär ja auch 'ne möglichkeit.

gut finde ich ja die hier: http://www.mietzmietz.de/galerie/bilder/bild-25823.jpg
aber die sind sicher nur für ganz bestimmte markenbäume, oder?
sorry, hab da irgendwie üüüberhaupt keinen durchblick. *schäm*
 
Schreib da doch einfach mal eine Mail hin in dem du den Säulen und gewindedurchmesser von deinem Kratzbaum angibst und frag ob das passen würde.


Bei den Mulden kann man normalerweise auch noch oben drauf einen weiteren Stamm anschrauben. Ob das bei dieser speziellen Mulde so ist, weiß ich leider nicht.
Das kannst ja auch mal erfragen.



Die Hängematten auf dem Bild sind von PetFun. Eigentlich passen die auch an andere Kratzbäume. soweit ich mich erinnern kann ist im Holzteil der Matte einfach ein Loch durch dass man dann die Gewindestange schiebt und oben und unten in die Kratzsäulen dreht.
 
Die Hängematten auf dem Bild sind von PetFun. Eigentlich passen die auch an andere Kratzbäume. soweit ich mich erinnern kann ist im Holzteil der Matte einfach ein Loch durch dass man dann die Gewindestange schiebt und oben und unten in die Kratzsäulen dreht.

na das wär ja super.
blöderweise finde ich auf deren seite matten gar nicht einzeln zu kaufen - oder binsch blind?
 
na das wär ja super.
blöderweise finde ich auf deren seite matten gar nicht einzeln zu kaufen - oder binsch blind?

geh mal dort auf Einzelteile, dann Bezug für Hängematten, da kannst du dann anklicken, ob du den mit Gestell willst :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

balulutiti
Antworten
12
Aufrufe
3K
balulutiti
balulutiti
Lumpenfee
Antworten
49
Aufrufe
6K
nicker
nicker
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte
joujou-seth
Antworten
31
Aufrufe
7K
joujou-seth
joujou-seth
Oi!Oi!
Antworten
3
Aufrufe
3K
Oi!Oi!
Oi!Oi!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben